Zeitschriften

In der aktuellen all my music (April 2006) ist auf Seite 22 eine CD-Empfehlung von “Unendlich” mit Cover und einem Text. Die Zeitschrift ist kostenlos.

Im neuen Top of the Pops (erscheint am 03.04.06.) ist ein Poster von den Monden enthalten und desweiteren ein halbseitiger Artikel “Silbermond: Fast in der Wüste erfroren”.
*Preis: 2,40€

6 Antworten auf Zeitschriften

1. Nanu sagt:

wo gibts denn die all my music??? Die würd ich ja dann schon mal holen… hihihi:P

2. pippin sagt:

In der heutigen BamS ist im Mittelteil, der VIVA-BamS ein RIESEN-Bericht über die 4 Monde drin!
    Darin geht es um ihre neue Single und natürlich das Thema “Liebe” – Kosten: 1,40¤

Pippin
    SILBERMOND-Fanclub

3. ladygirl sagt:

@ pippin
    könntest du mir den bericht scannen und per mail schicken? wäre echt klasse….

4. pippin sagt:

@ladygirl: Wenn du es in Original haben willst, dann musstdu schon zur nächsten Tankstelle oder in den Zeitungsshop. Der Bericht ist ziemlich groß und das lohnt sich.
    Ansonsten gibt mir mal deine Addi oder ICQ-Nummer!

Pippin
    SILBERMOND-Fanclub

5. Lisa007 sagt:

zu der viva bams

das interview gibts auch unter http://www.bild.t-online.de
    lisa