15 signierte “SCHALL”-Magazine – Die Gewinner!

Meet & Greets, Presale-Aktionen, kleine Events mit der Band, mehr Bilder und gern auch Videos – das sind nur ein paar eurer Wünsche für den “Fanclub 2016”. Wir nehmen uns eure Worte gern zu Herzen und versuchen diese so gut es geht umzusetzen :-)

Doch nun aber zu den Gewinnern! Solltet ihr euren Namen entdecken, dann schreibt bitte bis kommenden Sonntag eine Mail mit eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an laura@silbermond-fanclub.de

Fanclub-Gewinner:
“ZeitVerschwender”
“Sabrina44478”
“Nelli”

Facebook-Gewinner:
Sandra la Musica
Sabrina Kleditsch
Nathalie Bla
Stefanie Petersein
Skjaldmær Verena
Annika Dinkel
Christin Wagner
Tine Kramp
Christina Hrubesch
Anni Ernie
Eva-Maria Maier
Jamain Jess

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Kommentare

5 Antworten auf 15 signierte “SCHALL”-Magazine – Die Gewinner!

  1. franzi120715 sagt:

    Schade:( Aber herzlichen Glückwunsch an alle anderen?

  2. michael4819 sagt:

    Heey ich wünsche allen Gewinnern meinen Herzlichen Glückwunsch dazu. Habt viel Spaß damit ihr Glückspilze. :-)

  3. Vielen lieben Dank dafür, ich freu mich echt mega ?

  4. Nelli sagt:

    Ich hätte gar nicht damit gerechnet zu gewinnen. Freue mich wahnsinnig. Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!