Silbermond -Live At Rockpalast-DVD (KulturSPIEGEL Edition)

Was haben Silbermond, Nina Hagen, Achim Reichel, Guano Apes, Söhne Mannheims, Fury In The Slaughterhouse, Ulla Meinecke, H-Blockx, Tocotronic, Selig, Spider Murphy Gang, Spliff, Ideal, Wir Sind Helden, Dick Brave & The Backbeats gemeinsam?

All dies sind gestandene deutsche Künstler, die auch schon in der Kult-Fernsehsendung “Rockpalast” des WDR Thema waren und in der Konzertmitschnitte zu sehen waren.

Ab 9. November 2012 ist von jedem der 15 oben genannten Künstler eine Special DVD mit dem Titel “Live At Rockpalast – KulturSPIEGEL Edition” (es gibt auch eine Sammlerbox mit ALLEN 15 DVDs) im Handel erhältlich.

Im Falle von Silbermond befindet sich der Konzertmitschnitt vom 2. Juni 2004 aus dem “Underground” in Köln auf der DVD.
Zusätzlich sind noch Live-Tracks des Auftritts vom “Rock am Ring 2005” enthalten.

Die genaue Titelliste erfahrt ihr in Kürze hier im Silbermond-Fanclub ;)