1LIVE – VOTE NOW! // Re – Re – Edtion “Laut Gedacht”


Leider haben es SILBERMOND nicht bis in das Endfinale der EMAs geschafft, nun gibt es aber eine weitere Chance auf eine Auszeichnung.

Die Krone von 1LIVE wird wieder vergeben.Gesucht wird diesmal die Beste Band. Wer könnte das denn anderes sein als SILBERMOND?! Richtig, niemand! Wenn ihr der Band zu Nikolaus etwas schenken wollt, dann VOTET HIER , denn die Krone wird am 6. Dezember 2007 in Bochum verliehen.

Nebenbei:
Wer sich das erfolgreiche Album “Laut Gedacht” noch nicht zugelegt hat, der kann sich ab 19.10.2007 die Re-Re-Edition holen ;)

Kommentare

12 Antworten auf 1LIVE – VOTE NOW! // Re – Re – Edtion “Laut Gedacht”

  1. Steffi sagt:

    hey die krone schnappen wir uns doch !! ;)

    was is denn auf der re-re edition überhaupt drauf ?…ich mein ich hab das album schon seit es das erste mal rausgekommen is….aber intressiert mich mal..

  2. Lucia_14 sagt:

    jaa.. dat intressiert mich auch ma wat ne Re-Re- Edition is… was is da noch drauf, was auf den andren Versionen nich drauf is??

    lg

  3. Laura sagt:

    Die Re-Re-Edition ist sozusagen die Gleiche wie alle anderen auch, steht nichts anderes drauf ;)

  4. Lucia_14 sagt:

    noch ne dumme Frage xD.. warum wird das dann veröffentlich wenn da sowieso nix neues drauf is?? oder gibts die andren Edition nich mehr??
    sorry für die dumme frage.. :D

    lg

  5. Lenchen.89 sagt:

    hat vllt dann ne andere farbe ;) so ist das bei anderen CDs dann öfters mal…
    glaubt ihr da ist dann auch die tolle DVD wieder dabei? denn die CD gibts ja nicht mehr im Laden zu kaufen, jedenfalls hab ich sie nicht mehr gesehen

  6. Hyperboy sagt:

    Nein die DVD ist nicht dabei… alles wie bei der re-edition nur ohne Aufkleber

  7. Ratingen sagt:

    dann würde ich mal vorschlagen, nach dem schock mit dem ema voting, jetzt ordentlich in de tasten zu schlagen und für unsere monde voten!!!!!!!!!
    zusammen machen wir alles möglich!!!!!!

    liebe grüße

  8. Eckat sagt:

    Eine Frechheit das die Monde nicht für beste live Band nominiert sind! Habe ich Einslive auch schon geschrieben.

  9. Mondee sagt:

    O man das kann ich kaum glauben, dass sie nicht nominiert wurden, echt! Regt mich schon ein bisschen auf… Naja die Krone holen wir uns, ok???
    Denn niemand hat die Krone mehr verdient als Silbermond!
    Lg.

  10. crazy.alien sagt:

    ich hab grade auch schon für simo gevotet…. wehe das klappt net!

  11. Lenchen.89 sagt:

    sodele ich hab auch ma n bissi gevotet, morgne gehts weiter ;) aber gegen die anderen haben wir doch ne große chance =)

  12. oh schade =(… hätt Simo echt gern bei den EMA’s gesehn.. naja aber die eins live krone ham se jetz schon inner tasche xD
    lg Cindy

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!