2017 geht´s weiter: Leichtes Gepäck auf Tour!

Freudenstrahlend verkünden wir euch hiermit neue Open-Air – Termine für 2017, denn Silbermond kommen mit ihrem “Leichtes Gepäck” Album u.a. in folgende Städte:

Leichtes Gepäck – Open Air 2017
15.07.2017 Mönchengladbach, SparkassenPark
28.07.2017 Ludwigsburg, Residenzschloss
19.08.2017 Braunschweig, Volksbank BraWo Bühne
09.09.2017 Koblenz, Deutsches Eck

Tickets gibts im exklusiven Presale ab 14.09. / 09:00 Uhr unter undercover.de und eventim.de. Der bundesweite Vorverkauf startet dann am 19.09.