3. Lebenszeichen-Magazin erhältlich


Ab sofort gibt es die 3. Ausgabe des “Lebenszeichen”-Infomagazins.

Bestellen könnt ihr diese unter:
http://www.silbermond.de/infomag/lebenszeichen.htm

Stört euch nicht dran, dass dort noch von der 2. Ausgabe die Rede ist ;)

(Wenn ihr die 1. bzw. die 2. Ausgabe damals schon bestellt habt, solltet ihr die 3. automatisch bekommen)

Und hier mal ein kurzer Überblick, was Euch erwartet:

– Fanbericht Abschlusskonzert Kamenz
– Thomas’ CD-Tipp – Die Happy “Red Box”
– Rätsel “Geschichtsstunde”
– Neuigkeiten rund um Silbermond und Fans Helfen
– Der große Sommertourbericht
– das große Haar-Spezial
– Johannes’ Ecke
– Nowis Ecke “Bestandsaufnahmen”
– Steff malt 2 “Kunstwerke” zur Versteigerung

(Danke an robbie85 für das Bild und die Infos)

Kommentare

19 Antworten auf 3. Lebenszeichen-Magazin erhältlich

  1. Also,ich hab mich beim 2ten heft schon angemeldet,das ist aber nie angekommen,soll ich mich nochmal anmelden?

  2. Silbermond5 sagt:

    Ich hab das Heftchen heute im Briefkasten gehabt und ich finds super :D Vorallem das Rätsel gefällt mir, das ist echt schön verpackt :-)

  3. silbermond7 sagt:

    vielen lieben dank für das heftchen, ich hab mich riiiiesig gefreut:D
    das zweite is bei mir aber irgendwie auch nie angekommen…

  4. Lunar91 sagt:

    Vielen Dank, dass ihr mir das zugeschickt habt. Ich bin echt froh das “Heftchen” aboniert zu haben ich mag es ;-) Das Haarspecial find ich genial xD Und Nowi kann gut Poesie schreiben ;-) Ich fände es nur cool wenn noch die Poesie vom Konzi dazu käme (Wand udn das mit den Zahlen) war iwie auch lustig :D

  5. zubrak sagt:

    danke für das heft lebenszeichen habe mich riesig gefreut darüber es top geworden

  6. Merle sagt:

    Hab mich eben erst eingetragen, weil ich vorher nicht wusste wie.^^*
    Wie lang dauert es denn bis es bei mir ankommt bzw. diese Ausgabe kommt doch noch bei mir an, oder??

  7. Elisabeth sagt:

    Ist es wirklich kostenlos??
    wäre super
    aber, kann ich das Heft auch in den Niederlanden bestellen? Dort wohne ich nämlich, aber ich möchte es doch haben…
    LG

  8. Habe meins noch gar nicht bekommen habe die anderen beiden aber bekommen :(
    soll ich mich jetzt nochmal neu eintragen oder kommt das noch ??

  9. lemone sagt:

    also meine sis hat es gemacht schon vor läanger zeit und sie hat jetzt erst sdie ausgabe bekommen das heft ist richtig geil :):):):)

  10. Danke für das Heft das ist echt
    geilo^^ weiter so

    nur die andern 2 Hefte brauch ich noch

    Lg Anne-Marie:)

  11. wann wird denn der gewinnspiel gewinner bekanntgegeben :P ? :lol:

  12. bruno sagt:

    hey…. Ich hab das heft schon vor zwei wochen bestellt und ab es noch nicht erhalten!!Wie soll ich mich jetzt verhalten?LG Steffanie Wilde

  13. Sara sagt:

    @Bruno: Bei mir ist es genauso ich glaub wir müssen geduld haben =)

  14. bruno sagt:

    @Sara O.k.!!!Dann werden wir weiter jeden Tag in den Briefkasten schauen!!!Trotzdem Danke lg Steffanie Wilde

  15. Sara sagt:

    Eine kleine Frage an alle die das Heft schon haben:
    Wie lange habt ihr gewartet?

    Glg

  16. simofan90 sagt:

    also gewartet hab ich nicht direkt,da meins schon im briefkasten lag bevor es hier im fc stand,also überhaupt irgendwo…..hab noch ein bissel gedult beim ersten hab ich auch ewig gewartet…^_^

  17. Sara sagt:

    @simofan90: Danke ich werde noch ein bisschen warten =)
    Bei so was habe ich immer geduld =)

    Glg

  18. simofan90 sagt:

    das ist gut weil ändern kann man es ja eh nicht^_^
    lg

  19. jasmin sagt:

    ich habe das heft auch noch nicht bekommen und es sind schon 3 wochen vergangen wo ich es bestellt habe :huh:
    hmm… na ja villt ja die nästen wochen.
    mal schauen.
    liebe grüße jasmin

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!