Abbruch der Silbermond Meisterschaft!

Da einige Scherzkekse wohl nicht damit zurecht kamen das sie es nicht in die Top20 der SilverPac Tabelle geschafft haben haben sie das System manipuliert. Deshalb wurde von Silbermond die Meisterschaft erst einmal abgebrochen. Die Administratoren arbeiten auf hochtouren um das System vor solche Leute zu schützen.

Silverpac läuft derzeit trotzem weiter auf dem Server… nur ohne Eintragungen.

Kommentare

2 Antworten auf Abbruch der Silbermond Meisterschaft!

  1. janina sagt:

    Ich finds voll sch****,Dass es leute gibt,die so was machen!

  2. theresA sagt:

    wers nötig hat- ham wohl net gedacht dass jemand dahinter kommt! finds aber auch beschissen! ich hoffe, die kriegen noch raus wers war!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!