Aktion “MUT GEGEN RECHTE GEWALT”


Obwohl Silbermond gerade intensiv am neuen Album arbeitet, nehmen sich die Vier auch noch Zeit für einige andere wichtige Projekte. Eines davon ist die Aktion “MUT GEGEN RECHTE GEWALT”

Für die Amadeo-Antonio-Stiftung zur Ehrung von Sophie Scholl und der Aktion “MUT” lesen Stefanie und Andreas am Donnerstag den 8.Mai aus den Flugblättern der “Weißen Rose” Untersützt werden sie hierbei von Sebastian Krumbiegel dem Sänger der Prinzen

Weiterhin wird eine Diskussion von Schülern mit Bundesminister Wolfgang Tiefensee sowie
dem Präsident der Berliner Akademie der Künste, Klaus Staeck, zu dieser Thematik stattfinden.

Die Veranstaltung findet in der Sophie-Scholl-Oberschule im Berliner Stadtteil Schöneberg statt.

Weitere Infos findet ihr Hier

Kommentare

3 Antworten auf Aktion “MUT GEGEN RECHTE GEWALT”

  1. Potti sagt:

    Endlich mal ein LEBENSZEICHEN vom neuen Album!!! Ich bin soooo gespannt , naja man hat ja au lange nix mehr gehört von dem Monden ;)

  2. hi
    bin auch schon gespannt ich hoffe das ,das Album noch dieses Jahr
    liebe Grüße Katrin::P :) -_-

  3. josie sagt:

    hey :)! es gab doch eine cd die verteilt wurde oder ? kann man diese auch käuflich erwerben inhrgendwo ?um ein zeichen zu setzen gegen rechts!mit mu
    sik ereicht man so viel !bitte gib mir bescheid!

    glg josie:)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!