Album der Woche bei hr3 – Madhouse


Schon jetzt läuft “Himmel Auf” als Single rauf und runter in allen Radiostationen Deutschlands. hr3 “Madhouse” kürte das gleichnamige Album jetzt zum Hinhörer der Woche und stellt jeden Abend in der Sendung einen neuen Song vom Album vor.

Update: Wie Management und HR3 bestätigen wird leider doch nur die Single “Himmel auf” gespielt. Am Album wird noch gearbeitet.

Kommentare

6 Antworten auf Album der Woche bei hr3 – Madhouse

  1. ja cool! :) aber ob das bild was bei hr3 als cover angezeigt ist wirklich das cover sein wird? o.O

  2. SIMO-Oni sagt:

    sieht cool aus ich höre jetzt mal hr3 und mal schauen wann silbermond kommt ^_^

  3. lunargentea sagt:

    laut Sendeschema auf hr3 läuft die Sendung madhouse immer ab 19 bis 0 Uhr.

    Grenz das ganze ja zumindest ein bisschen ein ;-).

  4. Bisher hör ich nur durchgängig Songs… hoffe das kommt noch :(

  5. SimoFan sagt:

    Ich warte aufs Album, dann brauch ich nicht den ganzen Tag vorm Radio sitzen :D

  6. SIMO-Oni sagt:

    ich hab himmel auf gehört:hau::ph34r:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!