Album Stream bei SPUTNIK

Der Countdown tickt – Freitag ist es endlich soweit!!!
Ab dann steht endlich das neue Album Laut gedacht im Handel. Um euch die Zeit bis dahin entwas zu verkürzen, haben wir hier einen super Tip für euch. HIER könnt ihr euch fast das komplette Album als Stream anhören.Hierbei handelt es sich nicht um kurze Ausschnitte, sondern wirklich um komplette Songs!

Wir wünschen viel Spaß!!!

Kommentare

40 Antworten auf Album Stream bei SPUTNIK

  1. Lucia_14 sagt:

    Wieso geht das bei mir net!!!! Ich will mir das jetzt anhörn!:heul::heul::heul: Ich überlebs net bis Freitag!:heul::heul::heul:

  2. Lisa1 sagt:

    bei mir geht das auch nicht !!!!!!!warum nicht hilfe !!!! ich will das anhören ich halts net mehr aus bis freitag :P:(:mellow:

  3. SilberMelli sagt:

    ich check nochnichmal wo ich gucken muss… :o

  4. skatixxl sagt:

    also bei mir geht´s *freu*

  5. ***Linni*** sagt:

    Bei mir gehts!! :D *freu* Aba ich will die Cd jetze trotzdem ham. :(

    *SIMO is das beste was mir je passiert ist. *

  6. SilberMelli sagt:

    ah…gefunden…bei mir gehts auch mitm realplayer… :D
    sau geil :lol::)

  7. Lucia_14 sagt:

    windows media player kann diese Datei nicht wiedergeben…
    Blablabla man ich will das jetzt anhörn… :angry::angry::angry:

  8. Lollili sagt:

    Bei mir geht’s super geil :lol::lol::lol::lol:

  9. Lucia_14 sagt:

    @Lolli:

    Wie machst du das???????

  10. :heul::heul::heul:Bei mir gehts net!!!!:heul::heul::(:( So ein ……!!!

  11. aly sagt:

    :D:D:D:D:Dwie geil =)!!! ich bin trozem schon ganz ungeduldig
    es soll ENDLICH freitag sein!!!!!…ich bekomms eh später
    an die,bei dens nich geht,holt euch den real player x))
    machs gutt….

  12. aly sagt:

    die quali is bei mir ma kacke xD…..aber ich hör weiter xDD

  13. Lotte_berlin sagt:

    eh bei mir gehts auch super…hörs grad nebenbei
    is richtig geil…freitag werden die läden gestürmt :D
    “ich wünsch dir was….” einfach nur himmlisch:handkuss:
    liebe grüße Lotte:P:)::lol:

  14. LG-Conny sagt:

    boha ey es soll endlich freitag sein ich kann nit mehr abwarten hm ich freu mich schon mega dolle *gg*
    mfg conny

  15. Champanya sagt:

    hey toller tipp!!!
    kanns gar nich mehr abwarten!!! noch freitag warten…
    ANYA- SiMo- fan forever

    P.S.: in der musikexpress[/I] gibts nen kleinen artikel zum neuen simo- album!!! Lob vom feinsten!!! =)

  16. Monster sagt:

    kann mir mal jemand sagen mit welchem programm man das öffnen kann…..*büdde*:heul::heul::heul:bei mir gehts nämlich irgendwie net…..wäre voll lieb…..
    :D;)freu mich auch schon riesig aufs album……*stundenzähl*…..und dannach LEIPZIG*megafreu*+*däumchen heb*:D
    LG monster

  17. Mondfan sagt:

    is ja super! freu mich auch schon total auf freitag!:D

  18. Lollili sagt:

    Also nochmal für alle bei den es nicht geht: :rolleyes:

    Zuerst Real Player runterladen, gibt es hier –> Real Player dowload

    Dann einfach den Link anklicken –> Silbermond @ Sputnik

    Hoffe konnte euch helfen

    Tschööö B)

  19. Gabriela sagt:

    ahhhh, wie geil is dat denn??? :D:D
    also is klar, ich stehe am freitag um punkt 9uhr vorm cd geschäft und kauf mir das album… :D:D:D:D:D:D:D
    mlg

  20. Simo1402 sagt:

    So`n Scheiß…bei mir gehts auch nich:heul:
    und bis Freitag is noch so lang:(

  21. Monster sagt:

    DAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEE!!!!!!
    @lollili……du bist meine rettung;)…..so überstehe ich die tage bis freitag:P
    LGmonster^_^

  22. Lucia_14 sagt:

    Oh super vielen Dank!!!! Meine Letzte Rettung!!! Jetzt weiß ich wie ich mir die zeit bis Freitag vertreiben kann!!!!! :P:P:P:P

  23. Lollili sagt:

    Also nochmal für alle bei den es nicht geht: :rolleyes:

    Zuerst Real Player runterladen, gibt es hier –> Real Player dowload

    Dann einfach den Link anklicken –> Silbermond @ Sputnik

    Hoffe konnte euch helfen

    Tschööö B)

  24. Lollili sagt:

    Habt ihr mein Kommentar kopiert??? Oda bekomm ich langsam Altzheimer:lol::lol:

  25. wagx sagt:

    ach demenz ist was ganz natürliches im alter..

    ach und fpür alle die die den realplayer nicht haben und denken ja toll download da konntonummer.. nee

    der muss oben auf player oder realplayer hgehen und dann rechts den standartplaya gratis downloaden.. fals es jemand net gechackt hat, will keinen als dumm dastellen.. ging mir selber so -.-

    lg.. is sicher soooo geil.. *daumendrück das es jetzte funzt*

  26. Die Möglichkeit schon vorher das Album zu hören ist einfach super. Das neue Album ist der totale Oberhammer. Kann es gar nicht abwarten bis ich es am Freitag ( natürlich in der Premium Edition) in der Hand habe.B)

  27. Kleine 89 sagt:

    Wow mir fehlen die Worte das neue Album is einfach nur obergeil.
    Freu mich schon total auf Freitag.
    Und auf den 7.Mai es wird einfach nur geiiilllll!!!!!!
    :)

  28. Nigg sagt:

    Ich kann es nicht fassen das du den RealPlayer so promovierst. Es gibt zig Alternativen die Real-Media Streams abspielen. Der RealPlayer ist einfach nur eine ressourcenstehlende Spywareschleuder.

    Der Stream lässt sich am einfachsten mit VideoLAN hören (und gegebenenfalls auch aufzeichnen.)

    http://www.videolan.org

    und für die bei denen es nicht geht: Die aktuelle Version benutzen.

  29. Kathie sagt:

    Boah ist das geil!! *auchaufeinKonzertwill* Bei Kartenhaus hab ich ne Gänsehaut bekommen. Wahnsinn! @kleine 89 am 7. Mai ist mein Geburtstag :-)

  30. kurt cobain girl sagt:

    bei mir geht nur das interview, aver die songs kann ich nicht hören auch mit dem vidielane nicht:heul: wie soll ich das nur aus halten:heul::heul:

  31. flöchen89 sagt:

    Also die neuen Songs und auch die, die es bisher nur als Liveversion gab ( “Das Beste” und ” So wie jetzt wird’s nie wieder” ), sind ja voll der Megaknaller. Echt ne gute Mischung aus langsamen und auch echt rockigen Liedern. Der Name des Albums hätte passender nicht sein können. :D:D:D:D
    Freu mich schon riesig auf Freitag und kanns kaum abwarten die Premiumversion in der Hand zu halten.
    Lieben Gruß an alle Fands und SILBERMOND!!! :)

  32. ja kartenhaus ging mir auch voll nah..voll gänsehautfeeling^^. aber von unendlich war das ne andere version,oda? also 2.strophe war n anderer text, wenn ich mich recht entsinne.

  33. Simo1402 sagt:

    Ja das mit dem Text is mir auch aufgefallen:P
    is aber auch nich schlecht.

    Ich freu mich schon tierisch endlich die Premium Version zu haben:D

    Mfg Simo1402

  34. Küchenrolle sagt:

    Ich fnid Schick ‘Love’ andlos geil !!!!
    Echt hammer Text und auch die ‘3 Akkorde’ sind gut verteilt ;-)
    Hoffe das kommt mal als Single raus. Das öfnet dann hoffentlich mal machen ‘Idioten’ die Augen!

  35. wagx sagt:

    also ich persönlich kann mich nur einigen vorrednern anschließen und sagen das mir Kartenhaus endgut gefäält!! ich weiß jetzte schon das das mein neues lieblingslied is, vorallem fängt es schön an und endet dann so volltraurig das hat man auch nicht so oft, es geht einem wirklich ans herz, weil sicher auch einige das gefühl ganz gut kennen.. oder?

    hab mich aufjedenfall gestern hingesetzt und den text mitgeschrieben ^.~

    lg wagx

  36. kurt cobain girl sagt:

    bei mir geht es endlich:D das sind alles nur hammer lieder und kartenhaus ist der songs der ans herz geht^_^ gensehaut alarm. Und schick love ist ja voll coll, ich freu mich schon auf morgen:lol: hoffe nur das die cd auch morgen da ist, denn ich hab sie mir bestellt mit dvd:lol::lol:

  37. smoking_ashley sagt:

    also ich weiß auch nicht was ich falsch mache, das interview funzt, aber die songs kann ich nicht anhören.:heul:

  38. Bautzner Senf sagt:

    Boah……GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:handkuss::handkuss:DAS IS JA ECHT HAMMERMEGAGEIL!!!!Schick “LOVE” is ja ma wohl der hammer:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    Mann is das is schön!!!!!!!!:handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::D:D:D:lol::lol::lol::lol::lol:

  39. smoking_ashley sagt:

    hey, jetzt geht es auch entlich bei mir ;) das is wohl der hammer! super geil!!!!!!!!!!!!!!!!! “kartenhaus” is voll schön. hoffe ich bekomme das album bald zum zu hause rauf und runter hören…

    LG

  40. Schabonysimo sagt:

    ich hab das Album immer noch nicht und bei Sputnik kann ich es mia auch net mehr anhören:heul::heul::heul: och mannooooo………

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!