Album-Versionen + Album-Cover /// neuer Podcast online

Wie bereits erwähnt, wird es das Album “Himmel auf”, was am 23. März erscheint, in verschiedenen Varianten geben.

Damit ihr nicht den Überblick verliert, hier mal eine Übersicht (die Preise können sich bis zur VÖ noch verändern):

———-

Der Silbermond-Podcast Nr. 66 ist online.
Was Lötzinn mit Brad-Man zu tun hat?

Schaut’s Euch an unter www.silbermond.de

14 Antworten auf Album-Versionen + Album-Cover /// neuer Podcast online

1. coladose sagt:

ist mir zu verwirrend und irgendwie schreit es nach geldmacherei.. ich freu mich trotzdem :)

2. Anka87 sagt:

Soll ich dir mal sagen, was Geldmacherei ist? Wenn man, wie bei Tokio Hotel, 4 Versionen mit jeweils unterschiedlichen Bonustiteln hat. Sprich, man muss alle 4 Versionen kaufen, um alle Titel zu haben.

3. kat sagt:

Wird es die verschiedenen deluxe Editionen auch im Plattenladen geben?

Für mich ist es immer wieder etwas besonderes ein Silbermondalbum im Geschäft zu kaufen und daher bin ih nicht so der Freund des Onlinhandelns.

4. Laura sagt:

Hallo Kat,
    natürlich bekommst du diese Versionen auch beim Plattenladen. Allerdings kann es sein, dass diese nicht alle Versionen vorrätig haben. Lieber kurz mal nachfragen ;)

Und wer weiß… Vielleicht ist da ja das ganze Konzert drauf..
    Dieses Thema wurde im Forum schonmal angesprochen. Und dort steht auch eigentlich alles was man sonst noch wissen muss (ausgedehnter als hier in den News)

Wer die Mail vom Management lesen mag:

Eigentlich schade. Denn jeder Fan bekommt nur das, was er sich kaufen mag. Möchte er keine DVD so kauft er sich eben nur die erste Version. Mag er das Ganze Paket, so kauft er sich die DELUXE Version.

5. also,tut mir leid,aber das ist geldmacherei.
    man kann sich wenn ich mich nicht irre nicht die komplette dvd+ das making of auf einer cd kaufen. das ist doch verarsche. auch schon bei der single auskopplung,dass die das erst als download und dann als maxi dc rauskoppeln,ich dachte immer,silbermond wären da nicht so giering :(

6. und das booklett ist noch auf neer anderen? also brauch man 3,um alles interessant e(wenn man nicht gitarre spielt) zu haben?????? nciht im ernst,oder?

7. Anka87 sagt:

Nein. man kaufe die Deluxe edition und hat alles.

8. aber nur konzertausschnitte,ich möchte ja das ganze haben.

9. Anka87 sagt:

Warte doch erstmal ab! Es ist noch 2 Monate hin!
    Die Monde werden diesbezüglich noch einen Newsletter raushauen. So kennt man sie doch.

10. funny-vanny sagt:

Du willst ein ganzes Konzert haben ? Dann musste wohl zu einem hingehen. Erst wird sich beschwert, dass es Geldmacherei sei und dann dass es noch zu wenig Material sei !? :hau:

Ich find’s gut, so bekommt jeder was er möchte, je nachdem wie viel Geld man investieren will. Will man mehr, muss man mehr bezahlen. Normal.

11. SIMO-Oni sagt:

noch neunzehn tage ich freu mich schon sooo auf die single die wird cool ich liebe simo die bringen mich immer wieder soooooooooooo zum lachen :o:hau::ph34r:

12. simonaut123 sagt:

Ich hab grad gesehen, dass auf schlagernews.de schon ein paar
    Songtitel und dazugehörige Textzeilen von Himmel auf zu lesen sind.
    Klingt dort sehr vielversprechend :handkuss: Würde zwar Silbermond
    nicht unbedingt als Schlager bezeichnen, aber die Kritiker dort schienen
    vom Album begeistert zu sein.

13. Hi ich find es voll cool … aber was ist denn ein “Hardcover Boch” und was ist dieses “Vinyl” ???
    “…Standardalbum auf 2-Vinyl” waws heißt das

14. lunargentea sagt:

“Vinyl” sind Schallplatten ;).

und Hardcover bedeutet, dass du die CD nicht in der normalen Plastikhülle (dem Jewelcase), sondern in einem hochwertigen kleinen Buch, wo auch das Booklet mit drin ist, bekommst … das ist schwer zu beschreiben ;-). Sieht aber auf jeden Fall sehr viel schicker aus als die normalen Hüllen^^.