Alle Jahre wieder….

…. kommt das Christuskind…!

Ja, das natürlich!

Aber man könnte auch fast schon meinen, dass es alle Jahre wieder das Benefizkonzert in Schmochtitz gibt:

Am 27.Dezember 2009 gastieren die Vier zum 8. Mal im Bischof-Benno – Haus in Schmochtitz.

Die Karten für dieses Konzert sind wie immer heiß begehrt, also Augen aufhalten;
In den nächsten Tagen geht der Vorverkauf los ;)

Kommentare

9 Antworten auf Alle Jahre wieder….

  1. hihi ich wiLL unbedinqt dabei sein :) HoffentLich sind JENIX am Start :)

  2. lara94 sagt:

    Ich möchte auch gerne dahin !!
    Aber ich komm halt aus Münster und das ist sooo weit weg :(
    Aber in 2 Jahren kann ich selber hinfahren :D

  3. Irgendwann werde ich auch dabei sein :D
    Vielleicht wenn ich n Autoführerschein habe oder so..
    Bis jetzt ist Schmochtitz einfach VIEL zu weit weg…

  4. justine89 sagt:

    @ Lara: Ich komme zwar nicht aus Münster, aber ich wohne auch nicht so weit weg…
    Wenn ich ne Karte bekomme und dahin fahre, kann ich dich gerne mitnehmen wenn du magst???
    Ich gebe dir mal meine ICQ Nummer, du kannst dich dann ja gerne mal melden: 392542230

    LG

  5. Nicole01 sagt:

    man das is so unfair warum muss man an weihnachten eig immer arbeiten das is so blöd und dann auch noch in freiburg aber naja nächstes jahr wirds auf jeden fall was mit meim simo-porsche:D:D
    lg nicole

  6. lara94 sagt:

    @ justine89
    Das wäre super nett von dir !!
    Aber meine Eltern müsste ich dann erst mal ganz schön überreden !
    Aus Münster komm ich auch nicht aber das war die nächst größere stadt :D

  7. Hissy sagt:

    Ich wäre bei dem Benefizkonzert auch so gerne mal dabei..aber da sind meine Eltern ein Problem.Ich wohne ca. 3 Stunden weit weg von Bautzen..glaube nicht das meine Eltern mich dahin fahren oder so..und ansonsten hab ich auch keine andere Möglichkeit..alleine fahrn,will und darf ich auch nicht.
    :(
    Naja mache ja eventuell bald meinen Führerschein:D

  8. SandraHoddow sagt:

    hui hui :) coole sache. werden auch dabei sein, sobald die karten da sind, wird sofort bestellt :D wird bestimmt toll B)

  9. simofan90 sagt:

    ach man will da auch hin hab aber bis jetzt leider keinen der mich fährt aber vielleicht klappt es ja doch noch:pueh:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!