…and the ECHO goes to…??


Silbermond haben soeben ihren ersten ECHO 2010 in der Kategorie “Beste Gruppe national – Rock/Pop” gewonnen!

Auch den ECHO für “Bester Live-Act national” konnten Silbermond einheimsen!

Gratulation ;)

Kommentare

40 Antworten auf …and the ECHO goes to…??

  1. jaaaaaa Sie haben es sou verdient :) Ich Liebe Sie *.* Hoffentlich gewinn wir noch einen :)

    zur ersten Kategorie saq ich :wacko:

    & zum Video saq ich :hau:

  2. Suppi!!!!!…ich sag nur “ehm”

    und das Video von Sido ist LANGWEILIG!

    Wir wissen doch eh alle das Silbermond besser ist!!! ;)

  3. jaa hoffe das sie noch live echo auch bekommen…aber ein paar kategorien sind hier gar nicht auf der seite gewesen….

    soo band und rock/pop international is net auf der seite gewesen

  4. Axel sagt:

    @steffi_thomas_fan:

    Warum soll es aufgelistet sein? Silbermond wurden ja national und nicht international ausgezeichnet … und die 4 Kategorien, in denen sie nominiert sind/waren, stehen auch hier unten in den News ;)

  5. Man konnte aber glaub ich auch garnicht für alles abstimmen… :angry:

  6. DieNanny sagt:

    Ähm, jepp, gerade gesehen… :D
    Freu!!! :lol:
    Sind einfach die Besten! B)

  7. Jule95 sagt:

    Also habs auch grad gesehn echt geil freu mich voolll für die 4 silbermonde:handkuss::D wer sollte sonst die beste Gruppe sein also für mich gibt es keine;) vll. kriegen sie ja noch ein ich würd mich freun:handkuss:

  8. simofan90 sagt:

    ich freu mich sooo für die monde sie haben es einfach verdient…
    und ich drück die daumen das sie den echo für den besten liveact auch noch bekommen…:handkuss:

  9. Susa sagt:

    Ihr seit die Besten und Live einfach zu geil !!!:handkuss:
    Ihr habt es verdient !!!:D

    Herzlichen Glückwunsch :handkuss:

  10. BESTER LIVEACT!!!:D

    Hat sich das abstimmen doch gelohnt…

  11. simofan90 sagt:

    AAAAAHHHHH JAWOHLLLLL
    herzlichen glückwunscch……
    ihr seit die besten…:handkuss:

  12. Jule95 sagt:

    Geil noch einen betser LIVE-Act
    also das muss man feiern gehn als fan:P

    Einfach nur geil SILBERMOND:handkuss::handkuss:

  13. sinbad123 sagt:

    Ihr seid die besten und die beiden Echos habt ihr verdient und wenn ihr so weitermacht kommen bestimmt noch ein paar Auszeichnungen dazu .
    Für mich seid ihr die beste deutsche Band .

  14. lara94 sagt:

    Ihr habts echt richtig richtig verdient :)
    Herzlichen glückwunsch zu euren 2 Echos !!
    Allerliebste grüße Lara

  15. Hey super,das find ich toll.Ich gratuliere Euch ganz herzlich SILBERMOND!!!
    Ihr habts echt verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg Angela ;) :)

  16. IHR SEID DIE BESTEN
    UND DER BESTE LIVE ACT
    IHR HABTS VERDIENT;

    BLEIBT SO; WIE IHR SEID
    DENN OHNE EUCH GÄBE ES KEINE MUSIK
    IHR SEID EINFACH COOL:

    LG ANGELA

    PS:MACHT WEITER SO
    ICH WERDE EUCH IMMER UNTERSTÜTZEN;EGAL WAS AUCH PASSIERT;ICH STEHE FÜR IMMER HINTER EUCH :)

  17. Moon89 sagt:

    Ich freu mich auch sooo sehr für unsere 4
    Ihre Musik gibt mir soviel ! Bin echt froh,dass es sie gibt:handkuss:

  18. Len@simo sagt:

    yeah…
    SILBERMOND hat ZWEI ECHOS!!!
    :-)
    Besonders freut es mich für den LIVEACT weil da die Fans abstimmen konnten und so sieht man wieder das SIlbermond die BESTEN FANS hat und die beste live band ist!!!!
    :-)

  19. die echos haben sie mal wieder mehr als verdient gewonnen! :) ich freu mich =D

  20. knuddchen sagt:

    von mir auch herzlichen Glückwunsch Simos. und gleich 2 Echos :D

    ihr seid echt die besten :handkuss:

  21. herzlichen glückwunsch ihr habt den preis redlich verdient!

  22. Lilly116 sagt:

    bester live-act und beste gruppe national!!!
    ihr seid einfach die besten und habt die echos mehr als verdient!!!
    glückwunsch!!!
    :)

  23. SILBERMOND ICH LIEBE EUCH ÜBER ALLES:handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

    ICH BIN SOO FROH DAS IHR DIE ZWEI BEKOMMEN HABT….ich hab auch ganz viel gevotet wuhu silbermond IHR seit die BESTEN:handkuss::handkuss::handkuss:

  24. dannii sagt:

    ♥-lichen Glückwunsch zu den beiden Echos!:D
    Ihr seid einfach die Besten!Ich hoffe ich sehe euch in Trier:)

  25. Kathi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu den Echos =)

  26. Silbermondin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die vier!!!!! Ihr habt euch die Echos echt verdient!!!!!:)

  27. Micha2006 sagt:

    Glückwunsch.

    Ich fande es wieder etwas lustig wo Steffi wieder fast nur MMMMMMMMMMMMM gesagt hat bei den ersten Echo

  28. SiMOTH sagt:

    Herzlichen Glückwunsch Ihr lieben SIMOS , ihr habt euch den Preis mehr als verdient. Ich freue mich für Euch , Ihr seid und bleibt die Besten :handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

  29. Hissy sagt:

    *freu* das war gestern mal wieder ein toller TV Abend:lol: hab mich sehr gefreut für die Vier..2 Echos!! Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben,ihr habt es mehr als verdient..Bester Liveact..zurecht!! Wir sehn uns spätestens am 28.5 wieder..ich freu mich.
    Konnte gestern kaum meinen Augen trauen,unsere Steff im knappen Rock:pueh:selbst meine Mutter war erstaunt,weil sie Steff auch nur in schwarzen Hosen kennt.Fand den Rock etwas zu kurz,ich würde ihn glaube ich nicht anziehn..aber sie sah wirklich klasse damit aus finde ich..die hübsche Maus!!Fande es so genial beim ersten Echo mit ihrem “äähhmm”
    Manchmal würde ich gerne mal an Stelle der Monde sein,was sie so denken,wenn sie fast neben Robbie Williams sitzen und so..krass!!waren ja geniale Bilder wenn die Kamera durch die Menge fuhr..ein bunter Haufen..die Kastelruther Spatzen gegenüber von Robbie:lol:

  30. Man war das qestern ein TV-Abend. Mit qanz vieL banqen, Daumen drücken und freuen. Sie haben es wirklich verdient & ich denke das weiß jeder hier. Auch nochmal Glückwunsch von mir an dieser Stelle. Ich freu mich auf die Open Air- Tour.

    Zu Steffi’s Outfit muss ich saqen, dass ich auch sehr überrascht war. Ich bin schon 5Jahre der Band treu aber hab Steffi noch nie im Rock qesehen. Aber war super anzuschauen. Die Jungs sahen auch sehr gut und entspannt aus. Passt doch ;)

    Liebe Grüße (:

  31. karina sagt:

    Hi,
    Glückwunsch zu den Echos!!! Ich freue mich riesig!!!!! Ihr seid wirklich cool! Simo, ich liebe Euch!:handkuss::)

  32. Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr habr es wirklich verdient! :)

  33. Nadj sagt:

    Glückwunsch ihr habt es euch verdient .

  34. lischen17 sagt:

    oh ja den habt ihr euch verdient.
    war soooooo hippelig und gespannt wo es nun hieß wer bekommt ihn nun.
    Herzlichen Glückwunsch ihr seit die BESTEN macht weiter so:D

  35. Emp-Girl sagt:

    Glückwunsch ihr habt ihn euch echt verdient…..
    War echt ein geiler TV abend der beste von da ganzen letzten woche

  36. Vanni sagt:

    ihr habt das echt verdient!! seid die besten:)

  37. Vanni sagt:

    freu mich schon auf die openair-tour!!! wird bestimmt hammer!!:)

  38. Tobi S sagt:

    Durfte dieses Jahr wieder dabei sein – nochmal Herzlichen Glückwunsch!!! Jedesmal wenn ich Steffi sehe würde ich ihr am liebsten einen Heiratsantrag machen !:handkuss:

  39. Hey ihr,
    Ihr seid wirklich die ” Beste Gruppe National – Rock/Pop ”

    Eure Sommertour wird bestimmt auch wieder total cool wie alle anderen Touren auch:)
    30.07.10 in Hemer ^_^

    Freue mich schon total auf euch :D

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!