Ankündigung: Fanclub Jubiläum Gewinnspiel

Normalerweise findet unser Fanclub Jubiläum mit Silbermond exklusiv an einem geheimen Ort mit nur wenigen Gewinnern statt, so hatten wir es zumindest vor vielen Monaten auch bereits geplant. Dieses Jahr werden wir unseren Geburtstag aber etwas anders feiern:

Natürlich möchten wir, dass so viele von euch wie möglich teilnehmen können, denn auch die Band vermisst euch sehr und freut sich auf eine schöne gemeinsame Zeit!
Damit es aber dennoch eine intime Runde wird, haben wir uns gedacht: Feiern wir einfach 3 Tage!
In Worten: D R E I ! Ist das mega oder ist das mega? ;-) Was genau die Band und wir vorhaben wird schon bald bekannt gegeben… stay tuned!

Das Gewinnspiel startet am Mittwoch auf www.silbermond-fanclub.de – nur registrierte Mitglieder sind teilnahmeberechtigt und können den Gewinnspielbeitrag sehen. Die Mitgliedschaft ist komplett kostenfrei – meldet euch schnell noch an, damit ihr die Aktion nicht verpasst!

Kommentare

88 Antworten auf Ankündigung: Fanclub Jubiläum Gewinnspiel

  1. Bei dir sagt:

    Oh mein Gott wie cool ?

  2. Nati sagt:

    Bin sehr gespannt, was ihr euch da ausgedacht habt:)

  3. Lunanala sagt:

    Meeega. Bin schon ganz gespannt!

  4. Sanne sagt:

    Oh wie toll☺️bin schon ganz gespannt und aufgeregt ?ich freu mich?⭐⭐⭐

  5. Luna05 sagt:

    Das ist ja eine schöne Überraschung.
    Ich bin gespannt was ihr euch einfallen lassen habt❣
    Freue mich liebe Grüße ?

  6. Soso1995 sagt:

    Ich freu mich riesig ???

  7. Emelie Hoffmann sagt:

    Mega, ich freue mich schon sehr und bin gespannt was ihr euch da ausgedacht habt.?❤

  8. Perrine sagt:

    Wuhuu welch tolle Neuigkeiten! Bin sehr gespannt?

  9. Kathi042724 sagt:

    Juhuuu ☺️ Vorfreude ?❣️

  10. Pauline T sagt:

    Ich freue mich schon sehr!???

  11. Jamielie sagt:

    ahh ich bin sooo gespannt :D

  12. mega cool! Ich bin echt so gespannt darauf ?

  13. julchen28 sagt:

    Jetzt bin ich aber gespannt was ihr euch ausgedacht habt?

  14. Sabrina sagt:

    Schon die Storys füttern den Wissensdurst nach mehr Infos ??

  15. alina01 sagt:

    Mega. Bin schon sehr gespannt, was ihr euch da ausgedacht habt :)

  16. Katsch sagt:

    Ich bin voll aufgeregt und mega gespannt ?! So eine tolle Aktion.

  17. coole Idee – ich bin gespannt! ?

  18. Ich bin so gespannt, was uns erwartet ???

  19. Ahhhh wie schön ich bin gespannt ? und freue mich so tolle Aktion ??

  20. Cool ich freue mich! Danke!!!???

  21. SiMoBz1991 sagt:

    Wie toll ist das denn ?
    Ihr lasst euch einfach immer was tolles mit der Band einfallen!!! Danke dafür!!

  22. Mondenkind sagt:

    Wow ? wie mega ist das denn? ?

  23. CoMa sagt:

    Ich bin wahnsinnig gespannt ???????!! Freue mich schon riesig auf ein Wiedersehen ??

  24. Lu sagt:

    Tolle Neuigkeiten ♡♡♡♡

  25. Lina85 sagt:

    Silbermond ist immer für eine Überraschung bereit, so eine tolle Idee. Für alle die Gewinnen wird es ein Fest und die anderen werden im Herzen mitgenommen und dann heisst es mit Silbermond rocken. Die Daumen sind für alle gedrückt.

  26. you_liiiane sagt:

    Wow! Was für eine coole Sache! ?? danke für jede einzelne tolle Idee von euch! ❤️

  27. rebecca. sagt:

    Herzensband mit Grund ♥️

  28. pia260100 sagt:

    Super Idee! Vielen Dank für die ganzen coolen Aktionen!!!

  29. tina74 sagt:

    Hey ? das klingt doch Mega bin IRRE gespannt ? darauf was ihr für uns geplant habt ???
    Jippi Jippi Jippi
    Glg Tina74
    ❌⭕️❌⭕️❌⭕️

  30. Janina sagt:

    Mega!! Ich bin gespannt und freue mich schon! <3

  31. Julchen92 sagt:

    Ich bin mega gespannt, was ihr euch tolles ausgedacht habt!
    Liebe Grüße, Julia

  32. simofan22 sagt:

    Ich freue mich schon sehr drauf zu erfahren was es sein könnte ???

  33. Vanessa.v sagt:

    Wie cool! Bin gespannt, was ihr euch einfallen lassen habt?
    Kann ja eigentlich nur mega werden!❤

  34. Evelyn sagt:

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  35. Franzi85 sagt:

    Mega?
    Vorfreude ist definitiv vorhanden was ihr euch da für uns ausgedacht habt?

  36. emisamey sagt:

    Ich habe mega Bock! Coole Aktion!?

  37. Emm@ sagt:

    Wie cool, ich bin gespannt was ihr euch ausgedacht habt ?

  38. _chiara.cs sagt:

    Wie cool❤️ Freu mich schon drauf ?

  39. Laura1310 sagt:

    Oh ? na da bin ich ja gespannt.

  40. Lotty2409 sagt:

    Ich bin so gespannt und völlig aufgeregt ??

  41. Anita sagt:

    Tolle Aktion,bin schon sehr gespannt ❤

  42. Simofan356 sagt:

    Ich freu mich schon und bin schon sehr gespannt ?

  43. Tani8072 sagt:

    Ich bin sehr gespannt und kann es nicht erwarten! Wie ich Euch kenne wird das Megabit! ?????

  44. Ich wünsche jeden silbermond viel glück und ich freue mich schon so drauf was es ist jeder hier verdiennt es und ich bin wiedgesagt gespannt

  45. horizon sagt:

    ich freu mich schon drauf.
    ist eine super Aktion

  46. Carolein sagt:

    Tolle Aktion ? bin mega gespannt

  47. Ich freu mich auch schon sooo❤️❤️ Wird das Treffen dann in Berlin sein??

  48. LeaSp sagt:

    Was für Neuigkeiten ? wir freuen uns!

  49. Ich freue mich, und kann es kaum erwarten:)

  50. Dory sagt:

    Wie ich es, euch, ach einfach alles vermisse.

  51. symphonie24 sagt:

    Oh man bin gespannt wie ein kleines Kind an Weihnachten vor der Bescherung ???

  52. Die Spannung steigt da freut man sich doch glatt wie ein kleines Kind darauf was auch immer es ist . Ich gönne es jedem von euch viel Glück drücke die Daumen :-)

  53. herzundbeton sagt:

    Ich bin wirklich sehr gespannt, was da heute kommt!

  54. OH MEIN GOTT!! ?? ich bin schon soooo gespannt!

  55. Indigo88 sagt:

    Coole Aktion
    Daumen gedrückt.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!