Auktion um VIP Tickets

Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal, United Charity, versteigert aktuell zwei exklusive VIP-Tickets für das SWR3 New Pop Festival in Baden-Baden. Am 15. September können zwei Musikfans das “Special” des Festivals live und hautnah erleben. Im Festspielhaus der badischen Kurstadt treten neben Silbermond auch Marlon Roudette, Lana del Rey, Medina und Paul van Dyk auf. Für das Konzert gibt es keine Tickets mehr zu kaufen, so dass die Versteigerung unter www.unitedcharity.de eine einmalige Chance für Musikliebhaber ist. Nach den Auftritten der Stars geht es für den Auktionsgewinner und seine Begleitung zur exklusiven After Show Party, auf die sonst nur geladenen Gäste gelangen.

Der Erlös der Auktion geht, wie immer bei United Charity, an ein Kinderhilfsprojekt. Über den Erlös dieser Auktion freut sich das Kinderhaus Agapedia, das bedürftigen Kindern & Jugendlichen ein zu Hause bietet.
Festival-Freunde können noch bis zum 3. September unter dieser Adresse mitbieten.