Band-Chat – neue SILVERPAC-Runde – 3. Silbermond-Fußball-Cup


3 ganz heiße News, aber immer schön der Reihe nach:

BANDCHAT:

Es ist wieder soweit: am Mittwoch, den 18. Juni ab 20.30 Uhr – also quasi in ein paar Tagen – könnt ihr Silbermond im Band-Chat wieder mit Fragen löchern…

Einfach unter bandchat.silbermond-fanclub.de einloggen und schon kann’s losgehen ;)

SILVERPAC:

2 Tage später, also am Freitag, den 20. Juni startet ab 18 Uhr wieder das beliebte Online-Spiel “SILVERPAC”. Zu gewinnen gibt es wieder Fanpakete von Silbermond – also seid fleißig. Das Spiel läuft 14 Tage.

Auf der Homepage unter “X-TRAS / Community / Silverpac” oder gleich HIER gelangt ihr zu dem Spiel.

SILBERMOND-FUSSBALL-CUP 2008:

Der diesjährige SIMO-CUP findet am 19.07.08 in Bautzen statt. Dabei treten Silbermond wieder gegen befreundete Bands, Fanclubs und Fanteams an.

Das Neue in diesem Jahr ist, dass eine Wildcard vergeben wird, d.h. dass DU Dich mit Deinem Team bewerben kannst und mit ein bisschen Glück beim Silbermond-Fußball-Cup 2008 dabei bist.

Nähre Informationen unter www.silbermond-fussballcup.de

Die Bewerbung geht ganz einfach:

Schicke eine Mail an wir-wollen-auch@silbermond.de und beantworte folgende Frage:

Warum solltet gerade Ihr mit Eurem Team dabei sein?

Die Bewerbung sollte möglichst aussagekräftig sein – dazu sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Achtung!!!: Bewerbungsschluss ist der 01. Juli!

WICHTIGE INFOS:
– Teamstärke max. 11 Spieler (mind. 1 Frau)
– gespielt wird Kleinfeld (7 gegen 7)
– Turnierstart / Spielbeginn ist ca. 13 Uhr

Nun wünschen wir Euch viel Glück ;)

Kommentare

10 Antworten auf Band-Chat – neue SILVERPAC-Runde – 3. Silbermond-Fußball-Cup

  1. Weiß jemand ob man da auch zuschauen kann und wo das genau statt findet, auf der Müllerwiese ? :)

  2. tinchen2 sagt:

    ja glaub schon das man da zuschaun kann… ne freudnin von mir spielt in einem fan-team mit und sie fragte mich auch ob ich zuschauen komm möchte…
    wo genau das is weiß ich auch noch nich, wenn ich genaueres weiß schreib ich hier nochmal…

    lg^_^

  3. *lisi91* sagt:

    ich denke mal das es auf dem platz von budissa stattfindet also auf der müllerwiese….weiß es aber nicht genau !!! hoffe man kann da einfach so zusehen, weil ich nicht mitspielen kann :heul: verletzungsbedingt !!!

  4. tinchen2 sagt:

    ich glaub der cup ist im humboldtheim…
    weiß ich aber auch nicht genau…

  5. Axel sagt:

    Hier findet der Cup statt:

    Sportkomplex Humboldthain
    Grubschützer Weg
    02625 Bautzen

  6. justine89 sagt:

    hey

    ich fahr da auf jeden fall hin und würde mich freuen drei von euch in meinem kleinen aber feinen auto begrüßen zu dürfen ..

    also wenn ihr bereit seid ein paar euro für das benzin springen zu lassen und ” weiblich seid :lol: ” dann würde ich mich freuen

    ja und super wäre es wenn zumindestens einer von euch nen führerschein hätte und wenn ihr aus dem raum koblenz, altenkirchen, rennerod kommen würdet
    LG mone

    PS: ich zähl auf euch :faq:

  7. hey.
    du hast deine email adresse vergessen ;)
    wir kommen auch da aus der gegend. kannst dich ja gerne mal melden!
    lg

  8. justine89 sagt:

    @ stefan_rockt :
    oh sorry, wo du recht hast

    study89@web.de

    wer ist wir ??? :))

  9. the-chris sagt:

    Kann man den Bandchat eigentlich wieder irgendwo nachlesen?!^_^

  10. tinchen2 sagt:

    ja kann man nachlesen, z.b. bei simo-wiki…:))

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!