Bandchat mit SILBERMOND!

Es ist wieder soweit!

Am kommenden Dienstag, den 13. November 2007, findet HIER von 19 – 21 Uhr ein Bandchat mit SILBERMOND statt.

Wenn ihr also noch unbeantwortete Fragen an die Band habt, seid ihr an dem Abend herzlich willkommen :)

Viel Spaß beim Chatten ;)

22 Antworten auf Bandchat mit SILBERMOND!

1. Lucia_14 sagt:

jaha.. suuuper!! xD endlich wieder Bandchat!! na da freu ick mich auf dienstag :D:D:D

2. teddythomas sagt:

freu freu freu, BANDCHAT…….

das wird supiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!

bin au an dem tag mal dahheme

3. SiMo_No1 sagt:

man man man freu ich mich auf dienstag….:D
    ich hab schon ehm eig jeden bandchat verpennt..aba diesma nich,diesma denk ich dran…ich mach mir ne erinnerung ins handy…..
    ICH FREU MICH!!!!^_^

4. Anna007 sagt:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MGEA GEIL
    freu mich volll oh mien gott kan sicher nich schlafen…kann ich dann einfach schreiben oder muss ich mich dann speziel anmelden um mit den monden zu chatten?

5. silbersamy sagt:

JUHU (: endlich (:
    freu mich schon .

6. MondHasi sagt:

Ist ja geil!
    Hoffentlich klappt es bei mir diesmal!
    Freu mich schon :D:D

Viel grüße an alle Fans udn die meisten an teddythomas:handkuss::))

:))PS: STIMMT FÜR SiMO BEI DER EINS-LIVE KRONE, denn gemeinsam machen wir alles möglich!

7. SiMo-freak93 sagt:

aaah hammageil :D ich werd auf jeden fall wieder dabei sein, hoffentlich klappt auch alles. ich hab im april auch schonmal mitgemacht., war superlustig :)
    also: auf eine fröhliche, spaßige chatrunde ;) :handkuss::motz:

8. Philipp sagt:

Ja endlich mal wieder Bandchat! Ich kanns kaum erwarten, Ihr könnt gerne alle mal auf http://www.andreasnowak.net schauen, da hab ich schon mal einen Artikel reingestellt(unter Nowi -Fans über Nowi -von Philipp^^). Also besonders an alle Nowi-Anhänger, am Dienstag wird er mal so richtig ausgefragt, denn ein Feedback habe ich auch noch nicht erhalten für meinen Artikel… Ich freue mich!
    BudlABum Philipp aus Leipzig

9. simofan1000 sagt:

ich werde auch mit dabei sein wenn ichs zeitlich schaffe…freu mich schon ;)

Lg, jenni

10. ich weiß noch net ob ich da kann…..soo a mist…hab zu der zeit immer bandprobe!!!:(

11. kitamic sagt:

das ist ja super das mal wieder ein chat ist !freu mich schon drauf und danke der page vom fanclub und dem newsletter von silbermond werde ich das nicht verpassen!;)

12. XxSIMOGirlxX sagt:

jaaa….cool..;-)…die andren hab ich auch immer verpasst…….und von dem hier wusst ich erst als ich hier rein geschaut hab, weil der newsletter bei mir im spam – ordner gelandet ist:(
    danke
    freu mich schon
    lg laura

13. Juhuuuu mein erster Simo-Bandchat :). Ich bin auf jeden dabei!! Wann war denn der letzte??

14. Galupy sagt:

ich weiß nich wann der letzte war aber bis jetzt kam mir immer irgendwas dummes dazwischen .. morgen abend hab ich endlich mal nix vor .. aaah .. wie schön .. endlich mal was was den alltag aufmischt .. yuhuu ..

15. SIMO15 sagt:

ich kann leider leider nicht dabei sein,weil ich zu hause kein i-net habe!

kann mal jemand silbermond fragen,wann sie auf tour gehen und ob sie mal in rostock spielen?

danke!an die,die das für mich macht.:))

16. jaaaaa mann des iss sooooooooo geil !! ich freu mich natürlich au schon voll .. kann man da egt ein bild von sich reinmachen ?? :D

17. Anna007 sagt:

WOW das war ma n cooler Bandchat..hab so einiges erfahren..Ich war zum ersten mal dabei und es war einfah nur geil ^^ SILBEMond IHR sEIT DIE BESTEN

18. coladose sagt:

na gaaaaaaanz toll ich habs verpaaaaaaaaaaaaaasst:sabber::heul::(:angry:
    verdammte scheiße man *aufreg*

19. Galupy sagt:

Wann wird denn der chat online gestellt, zum ausdrucken und an die wand hängen?!

20. tinchen2 sagt:

hey… ich wollt mal fragen ob i-jemand den gesamten chat i-wie gespeichert hat, denn ich habe sehr viele fragen gestellt aba dann ist mein pc abgestürzt und ich bin nicht mehr in den chat reingekommen denn ich wollte ja wissen was die antworten auf meine fragen sind… wäre toll wenn mir i-jemand helfen könnte und mir den chat schickt…

danke lg tina;)

21. Galupy sagt: