Benefizkonzert in Bautzen!


Vor knapp 3 Wochen zerstörte eine Hochwasserkatastrophe viele Existenzen, u.a. auch in Ostdeutschland!

Zugunsten dieser Flutopfer geben Silbermond am 7. November 2010 im Theater Bautzen ein Unplugged-Benefizkonzert!

Der Vorverkauf startet in ein paar Tagen. Wir geben Euch dann natürlich Bescheid, wann und wie und wo ihr diese Tickets bestellen könnt ;)

Es sei noch gesagt, dass so viel wie möglich Geld zusammenkommen soll, also rechnet mit “silbermond-unüblichen” Ticketpreisen!

Aber, wenn man sieht, dass einige Menschen GAR NICHTS mehr haben, gibt man doch gerne etwas mehr, oder?

Zudem wurde eine Hilfsbörse für die Flutopfer eingerichtet, wo jeder diesen Menschen helfen kann – und das nicht nur mit Geld.

Zu finden ist dies unter http://hilfe.silbermond.de/

Kommentare

12 Antworten auf Benefizkonzert in Bautzen!

  1. ich hab das gerade auch auf der silbermond.de Seite gelesen und finde es sehr toll das sie ihrer Heimat so helfen….

    als ich den Beitrag im Fernsehen sah was mit Ostdeutschland (insbesonders Sachsen) passierte…. war ich sehr erschrocken weil es ja die Heimat unsere Monde ist…
    Ich wusste gleich das die wieder eine Hilfsaktion machen…und finde es großartig von ihnen:handkuss::handkuss:

    leider wohn ich in Österreich und kann nicht zu dem Konzert :(
    aber ich werde was spende….

    also ganz ganz gute aktion….

    viel Glück….und viel Geld :D

  2. LondonGirl sagt:

    da ich dann schon in london wohne, kann ich auch nicht hin, aber ich finde es eine großartige aktion…es soll aber kein ersatz für schmochte sein, oder?

  3. Axel sagt:

    @LondonGirl:

    Das Konzert in Schmochtitz ist traditionsgemäß am 27.12., jedoch muss diesen Menschen relativ zeitnah geholfen werden – nicht erst nächstes Jahr ;)

  4. LondonGirl sagt:

    nee, richtig, richtig…je schneller desto besser…aber schmochte war ja bisher ziemlich unsicher, wenn man thomas’ aussagen glaubt..deswegen fragte ich :)

    aber danke für die schnelle antwort

  5. DieNanny sagt:

    Hey, finde ich super! Tolle Aktion!
    Leider kann ich auch nicht hin, zu weit weg, müsste man schon mit Urlaub verknüpfen. ;)
    Aber wird bestimmt super, ich wünsche viele Spenden und vorallem viel Spaß allen die hinfahren! :)

  6. Heike sagt:

    Hy!!!

    Ich finde es echt klasse von euch,,,und werde auf jeden fall dabei sein

  7. Hissy sagt:

    Mal wieder eine richtig tolle Aktion!!
    Wäre gerne dabei,aber es geht wohl leider nicht.. zu weit weg!:(

  8. Bene-konzis sin imma in bautzen:(

  9. naja…bautzen is auch von mir ne ecke weg, aber das werde ich wohl in kauf nehmen…ich finds einfach super, dass sich die monde immer wieder für solche sachen einsetzen und ihre popularität nutzen, um was zu erreichen…nich wie gewisse andere bands, die sich auf ihren lorbeeren ausruhen…

  10. total cool das sie ma wieder zu uns in die heimat kommen und uns sogar helfen :)
    einfach klasse :)

  11. Anna89 sagt:

    Bautzen sind zwar gute 7 Stunden Autofahrt von mir entfernt aber ich versuche zu kommen! Einfach mal wieder ne spitzen Aktion die ich natürlich unterstützen will! Und die Jugendherberge hat mit Sicherheit ein Plätzchen für mich frei werde nächste Woche mal nachfragen ;) wenn ich eh da bin…

  12. dirk37 sagt:

    Wenn ich eine Karte bekomme und Urlaub kriege, bin ich auf jenden Fall dabei. Ich finde das eine gute Idee, um den Flutopfern zu helfen.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!