BRAVO Songtext Voting!! // Update: Voting “Beste Band” auf rtl.de



SILBERMOND sind mit “Unendlich” beim Bravo-Songtext Voting nominiert!

Du willst den Songtext in einer der nächsten BRAVO Ausgaben sehen?

Dann gib jetzt HIER deine Stimme(n) ab.. :-)

Update:
Es gibt ein weiteres Voting:
SILBERMOND sind beim Voting “Beste Band” auf rtl.de nominiert und belegen zur Zeit den 1. Platz!! Dicht hinter ihnen sind allerdings Bands wie Juli, Revolverheld und Fettes Brot.
Gib jetzt HIER deine Stimme ab! ;)

Übrigens findest du unter dem Link auch ein grosses SILBERMOND-Spezial.. Einfach mal vorbeiklicken :)

Kommentare

16 Antworten auf BRAVO Songtext Voting!! // Update: Voting “Beste Band” auf rtl.de

  1. teancheck sagt:

    hab gevotet dann kriegen sie jetzt auf alle fälle den preis:motz:
    der bericht is auch cool:))

  2. Lucia_14 sagt:

    Leute votet für Silbermond damit sie weiterhin auf Platz 1 bleiben!!!!!!!!!!!!

  3. Nicole01 sagt:

    ich kann nur sagen: voten,voten,voten….
    wir wollen doch alle das silbermond die beste band wird oder?
    für mich sind sie es ja schon lange!!!

    Lg Nicole :P

  4. sofy sagt:

    hey,…
    bekommen die nen preis wenn die gewinn? und kann mir jmd sagen wo ich fürn ott voten kann:) thx…sofy

  5. sofy sagt:

    ich nochmal, OTTO meinte ich, cu

  6. Küchenrolle sagt:

    Habt ihr gestern Abend oder die Tage rum mal das Rock-Spezial auf VIVA mit Tobi gesehen???
    Silbermond waren mit ‘Unendlich’ schon auf Platz 13 oder so rum. Fand ich auch toll. Silbermond mit ‘Unendlich’ ist der 13. beste Rocksong ever!
    Metallica kamen knapp davor und wer war 1 ?
    Natürlich: Unser Punkkindergarten TOKIO HOTEL mit ‘Schrei’. VIVa dreht am Rad.

    Was ich eigentlich sagen wollte:
    Bei RTL kann man übrigens öffters voten!!!
    Also haut in die Tasten!

  7. Sheylla sagt:

    seltsam…TH sind beim rtl voting ziemlich weit hinten :D….naja immer schön für unsre monde weitervoten, ne ;)

  8. blackcat sagt:

    hab auch grad mitgemacht. mich wunderts ja auch, dass Tokio Hotel nicht vorn liegen. Zum Glück liegen die Monde vorn. Wir müssen fleißig weiter voten, dass das so bleibt.

  9. Lucia_14 sagt:

    Nix die Monde liegen momentan net vorn!!! RH sin zuzeit auf der 1! Also haltet euch ran das Die Monde wieder da sind wo sie hingehören und zwar AUF der 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Voten Voten Voten

    LG

  10. kristin_mel86 sagt:

    Die Monde liegen noch immer nur auf Platz 2. Revolverheld haben 3.35 und Silbermond 3.32 also haltet euch echt ran!!!

    Lg Kristin

  11. Silbermondgirl1988 sagt:

    HI! habe grade für simo gevotet und die sind imme rnoch auf der zwei.schon witzig, silbermond habe revolverheld ja am anfang von iher kariere öfters mit auf tour genommen und jetzt sind sie konkurenten und im voting sind die jetzt sogar schon besser als simo so ein schei´ß,naja ich kann nur sagen voten,voten,votenweiß jemand was das zeichen auf dem cover von der single und vom album zu sagen hat?.hat jemand zwischen 15-20 jahren lust mir zu mailen?`würde mich freuen bis dann,Nadine!!:faq::D

  12. Zeitverschwender1985 sagt:

    hey hab gerade von ner freundin erfahren das “unendlich im saturn im centro oberhausen ausverkauft ist….JUHUUUUUUUUUU

  13. Küchenrolle sagt:

    SILBERMOND ist wieder auf der 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber nur gaaaanz knapp!
    SILBERMOND haben 3,33 und Revolverheld haben 3,32 !!!!!
    Los jetzt aber voten was das Zeug hält!!!!

  14. heinsi sagt:

    Ähm, bei BRAVO.de kann man so oft voten, wie man will irgendwie XD B)

  15. Simo-Reik sagt:

    MIST
    eben waren Revolverheld auf der 1:heul::heul:

    Simo-Reik

  16. Lucia_14 sagt:

    Des Voting is doch fertig! Silbermond ham glaub ich gewonnen! Bin mir aber net sicher!

    LG LUCIA

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!