Charteinstieg

Schon in der ersten Woche ist die neue Single der Monde unter die Top20 gekommen. Zeit für Optimisten ist auf der 18 eingestiegen. Da kann man doch nur gratulieren.

Kommentare

16 Antworten auf Charteinstieg

  1. knuddel-mich14 sagt:

    Hey!!

    Das is ja super!! Aber die können noch höher einsteigen!! Da bin ich mir sicher!!! :)

    Lg
    Jessy :D

  2. david sagt:

    Hi

    Die müssen weider steigen wir müssen doch dennen allen da draussen zeigen damit es auch länger und damit sie kein one hit wonder sind des machen wir aber schon simo fäns müssen zusammen halten
    macht weider so ihr seit die besten Euer Fan David

  3. Lisa sagt:

    Des wird noch höher, da bin ich mir sicher. aber wenigstens erstmal top20, der rest erledigt sich dann durch unsere hilfe fast allein:-)
    Lisa

  4. ***Jule*** sagt:

    ja ich denk auch dass sie es noch höher schaffen. Dir Single ist echt gut und wenn das Wetter so bleibt haben sie echt gute Chancen ;-)
    ~Jule~

  5. Karo sagt:

    <3-lichen Glückwunsch auch von mirich gedacht hab sie steigen höher ein aber naja! sie werden auj jeden noch steigen! man sieht die Single jetz auch als Vorschlag bei RTL 2 als Bullet of the week! Ich hoffe das bringt was!!!!!!!! Aber denke schon! also Monde wir sehen uns am 29.4. in Zwickau!Freu mich wie ein Schnitzel!!!! :) Da geht die Party dann erst richtig los! Good Bye ihr seid die BESTEN!!!!!! Rock on! karo

  6. Karo sagt:

    <3-lichen Glückwunsch auch von mirich gedacht hab sie steigen höher ein aber naja! sie werden auj jeden noch steigen! man sieht die Single jetz auch als Vorschlag bei RTL 2 als Bullet of the week! Ich hoffe das bringt was!!!!!!!! Aber denke schon! also Monde wir sehen uns am 29.4. in Zwickau!Freu mich wie ein Schnitzel!!!! :) Da geht die Party dann erst richtig los! Good Bye ihr seid die BESTEN!!!!!! Rock on! karo

  7. Silber mond ist coooooooooool sagt:

    ich finde ich gratuliere auch mal

  8. SARA sagt:

    Ist ja cool!
    Herzlichen Glückwunsch SIMO!
    MFG SARA

  9. DAINA sagt:

    Hey,
    Ich find Silbermond einfach nur geil…
    …ich finds supa klasse das sie jetzte in den top 20 sind….
    ….bin shcon am sparen für die dvd….
    …wieviel wird die eigentlich kosten?…??

    Na dann ciao ciao Daina Liebz dia

    p.s Simo rockt!

  10. david sagt:

    hi

    So ungefähr 20 euro Laut Amazon.de
    Also Morgen Echo Schauen Simos Werten Rocken wie immer einfach nur geil
    wahr gerade ein bericht auf Punkt6 bei Rtl über Simos wegen Dem Echo. Also bis dan euer david

    Simos Rocken die Bude

  11. OPTIMIST05 sagt:

    YEEEEEEEEAAAAH!!!!
    Silbermond for ever!!!
    Ich bin stolz auf euch!!! :D
    Ich freu mich schon VOLL auf die DVD!!! :)
    Bei MTV ha’mm die gesagt, dass da das neue Album bei ist, stimmt das???
    :O???
    Boahr wisst ihr wer mich in letzter Zeit echt ankotzt???? Sido!!!
    :kotz:
    Naja, ciaui,
    OPTIMIST05

  12. nadiiN sagt:

    Die Single ist total genial und das Cover erst -g-
    Ich will auch unbedingt die DVD haben!

  13. Sara sagt:

    Silbermond schaffen es aber bestimmt noch auf platz 1?!
    LG SARA

  14. Laura sagt:

    voll cool…
    hoffentlich schaffen sie es auf die 1!!
    aber ich bin da optimistisch!!!:-)
    viele grüße laura

    PS: vergesst nicht heute abend “Echo”
    zugucken!!Die Simos räumen bestimmt voll ab!!!!!!!!

  15. Marlène sagt:

    Ich liebe Silbermond,das kann ich gar nich oft genug sagen! Ich mache mich unbeliebt bei meiner Family, aber für Simo würd ich sterben. Neue Single echt der Hammer! Ich würde den Papst umbringen, wenn er nich schon tot wär, nur wegen dem Asipogo wird jetzt Echo net weiter gezeigt. Ich entschuldige mich dann auch mal gleich für diesen bösen Kommentar. Also rockt weiter! Wir sehn uns in Hamburg! *Marlène*
    PS: IDe DVD wird bestimmt der Hammer! Freu mich echt schon mega.

  16. Desperados sagt:

    Ich find Platz 18 auch sehr gut und habe gehört dass sie angeblich nächste woche auf der 12 sein sollen.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!