COMET 2010: Silbermond 3x nominiert – ab jetzt voten!!!


Nun steht es fest:

Silbermond sind 3 Mal für den COMET nominiert. In den folgenden Kategorien heißt es nun sich die Finger wund zu voten:

Kommentare

18 Antworten auf COMET 2010: Silbermond 3x nominiert – ab jetzt voten!!!

  1. Jaaaa *.* Das klingt doch super :lol: Also Leute heißt es jetzt für uns wieder Voten bis die Maus anfängt zu brennen ;) Wir wissen schließlich das wir eigentlich jeden Cometen holen könnten. & gegen Tokio Hotel wollen wir doch diesmal och siegen ;)

  2. Katharina89 sagt:

    eh Leute ihr könnt nach ein paar Minuten nochmal voten also votet euch wund!!!

  3. Bitte bitte votet alle!!! Sowas wie letzes jahr brauchen wir echt nicht nochmal beim cometen und wir können gerde mindestens eine kategorie schaffen ..man kann sooft voten wi man will also 10mal am tag schafft man schon :D^_^
    Lasst uns ein Meer sein
    :):)

  4. sockemond sagt:

    Wow, Krieger des Lichts als bester Song! Den müssen sie unbedingt kriegen! Und bei Beste Band ist Tokio Hotel nicht nominiert, also auch machbar ;)

  5. Natalie sagt:

    Das sind ja tolle Neuigkeiten :D

    Also dann Voten, Voten & Voten
    & nicht denken die Anderen voten genug also brauche ich nicht voten, jede Stimme zählt! :lol:
    Denn wir wissen ja alle dass die Vier alle 3 Cometen mehr als verdient haben! ^_^

    Liebe Grüße :)

  6. hb-steffi sagt:

    Ein Klick allein hat noch kein Voting gedreht, also zeigt, das eine Stimme was bewegt ;)
    Wir haben schon des öfteren bewiesen, das “zusammen machen wir alles möglich” nicht zuhoch gegriffen war .. aber von nichts kommt nichts..

    Lasst uns zusammen dafür sorgen, das nicht nur der Gerechtigkeit halber die Monde (min.) einen Comet bekommen, weil sie von den Nominierten einfach “das Beste” sind, sondern auch, um ihnen ein stückel heile Welt zurückzugeben, was sie uns mit ihren Liedern und Live-Auftritten geben…

    Min. ein Comet muss drin sein ..

    -Beste Live Act — das ist die Simonauten – Königskathegorie , ……….also rann an die Maus ;)

  7. Hissy sagt:

    na dann auf Leute..wäre doch gelacht,wenn wir das nicht hinbekommen:D

  8. heYY leute
    ihr könnt hier durchgehend voten ihr braucht NICHT zu warten also ganz ganz oft hintereinander voten….

    UND KEINE MINUTE WARTEN…einfach JEDE SEKUNDE VOTEN

    TOI TOI SILBERMOND

  9. DieNanny sagt:

    Dann mal ran an die Tasten!!! “Zusammen machen wir alles möglich.” :P:)

  10. Damit wären wir dann wiedermal bei meiner Lieblingsbeschäftigung: Für Silbermond voten…dürfte doch zu schaffen sein, dass die Vier wenigstens einen Preis kriegen!!!!

  11. he leute ihr müsst ganz oft voten… nicht fünf mal am tag ich hab heute N 100 mal gevotet…
    ich mach immer 10Fenster auf zum voten…dann vote ich…schließe sie…und mach wieder 10Fenster auf….und das müsst ihr ganz oft machen…

    BITTE sie und wir (=fans) würden uns soo freuen…

    Silbermond haben sie einfach verdient ALLE COMETEN…
    Sie sind die beste band sie sind auach die meist nominierte band dieses jahr also helft silbermond SIE LIEBEN PREISE FÜR DIE FANS VOTEN….ALSO RAN AN DIE TASTEN UND VOTEN…

    BITTE

    SILBERMOND:handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

    PS: nicht fünfmal sonder hundertmal voten BITTTTE

  12. simofan90 sagt:

    hallo zusammen
    weiß jemand wann das voting zuende ist?

  13. Sara sagt:

    Das Voting ist am 21.Mai zuende!
    Also bis dahin immer schön voten!

  14. Katharina89 sagt:

    so Leute, ich hab innerhalb von 2 Minuten alle drei Kadekorien neun mal gevotet wer schafft es in weniger Minuten mich zu überbieten!!!??? Lach des wird schwer Lach

  15. hb-steffi sagt:

    Übertragen wird das ganze am 21. Mai ab 20 Uhr auf Viva

    (Quelle; Bravo + Viva Homepage)

  16. Ich hab in einer Minute aLLe 3 Kateqorien hundert maL durchqevotet. Sou ein schwachsinn. :lol:

  17. ii5553 sagt:

    jeden tag am voten. das schaffen wir alle zusammen das silbermond 3 cometen bekommt

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!