COMET 2011: Silbermond im Pre-Voting als Bester Live-Act


Am 27. Mai findet in Oberhausen zum 16. Mal die Verleihung des COMET-Award statt.

Dort gibt es auch wieder die Kategorie “Live Act“.

Doch bevor man den eigentlichen Live-Act voten kann, gibt es ein Pre-Voting, bei dem ihr nun Silbermond in die Nominee-Liste voten könnt.

Voten könnt ihr ab sofort unter www.viva.tv

Lasst die Tasten glühen und stimmt fleißig für Silbermond! ;)

Kommentare

5 Antworten auf COMET 2011: Silbermond im Pre-Voting als Bester Live-Act

  1. MondHasi sagt:

    Irgendwie kann ich nicht voten. :(
    Ist das bei euch auch soo?!

  2. Axel sagt:

    @MondHasi:

    Beschreib mal genauer, warum Du nicht voten kannst.
    Vielleicht haben auch andere das Problem.
    Hab grade nochmal geschaut: es geht problemlos ;)

  3. MondHasi sagt:

    Okaii, also zuerst steht bei mir der ganze Text und dann kommen diese ganzen kleinen Bildern, da kann man aber nicht draufdrücken…und ganz zum Schluss steht “COMET 2011: Pre-Nominees-Voting”

    das wars…

  4. Axel sagt:

    Und genau unter dem “COMET 2011 Pre-Voting” sollte die ganze Liste stehen sam dem Voring-Button drunter

  5. MondHasi sagt:

    Problem war der Explorer ;(

    Jetzt geeeht’s!! Voten! Voten! Voten!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!