COMET Pre-Voting Live-Act

Am 21. Mai 2010 findet der COMET 2010 in Oberhausen statt. Silbermond werden dort auch auftreten.

Wir möchten Euch diesbezüglich nochmal an das Pre-Voting für den besten Live-Act erinnern, welches noch bis Montag, den 22. März 12 Uhr läuft!

Zum Voting gelangt ihr HIER

Dann haut mal in die Tasten :)

11 Antworten auf COMET Pre-Voting Live-Act

1. lemone sagt:

Das geile istr mann kann meherer male abstimmen si firf wie mann will!!!
    mann muss da nur immer raus umneu zu voten aber ist mir egal !!!
    sie sollen ein cometen bekommen:motz::motz::motz:

2. Katharina89 sagt:

das stimmt. Aber ich finde es scheiße von Fanclub das die erst jetzt den Link hier reinstellen an Ende. Man des Voting läuft schon seit Wochen naja net aufregen!!!! Sie kriegen bestimmt einen!!!

LG Katha

3. MondKeks sagt:

also der Link stand hier vor Wochen schon drin, den hat der Fanclub nicht jetzt erst zum ersten Mal gepostet..
    Werde auch fleißig voten ;)

4. Axel sagt:

@Katharina:

Schau mal im News-Archiv nach … -> 9. Februar (!) ;)

So jetz aber nich schimpfen, sondern lieber noch paar Klicks setzen.

5. Also der Link ist schon ewig hier drin. Noch vor dem Echo-Voting stand der hier drin. Also gibt es keinen Grund sich aufzuregen, man sollte auch manchmal runter scrollen dann findet man das ^_^ Also es heiußt jetzt wieder für uns klicken was das zeug hält. Wir schaffen das (: Wir haben ja wieder beim Echo gesehen wer der beste Live-act ist oder.? & Tokio Hotel bestimmt nicht. Also klick klick klick =)=)

6. Katharina89 sagt:

hey, sorry das ich so ausgetickt bin aber ich hab den link wie gesagt noch nie gesehen aber wen ihr schon fleißigh gevotet habt dann werd ich auch meine 20 Klicks hinzufügen und dann wird des schon grins
    :))

7. Ich find das voting eigentlich eher scheiße da man so oft voten kann wie man will und hackern die chance gibt einen booter einzusetzen -.- etwas schade…bei der xpress.at abstimmung waren ja auch hacker am werk darum wurd das voting ja neu gestartet aber ich glaube bei dem cometen wird das garnicht erst kontrolliert…naja einfach voten voten voten voten voten voten und so weiter….silbermond hat es einfach verdient!! :)^_^:lol:B)

8. DieNanny sagt:

Wer wird denn da meckern… schließlich vereint uns die Liebe zu Silbermond! ;) :)

Stehen ja recht viele Künstler und Bands zur Auswahl beim Voting… hoffe wirklich, dass wir da ein gutes Händchen haben und das “Klick-Rennen” gewinnen um somit Silbermond den verdienten Cometen zu verschaffen! :P:)

Habt ein schönes WE! B) Und zwischendrin das Voten nicht vergessen. ;-)

9. Sara sagt:

Wir können das schaffen!
    Also voten, voten, voten…