Cover “Meer sein”

Brand heiß ist diese News für alle, die schon sehnsüchtig auf das Cover von “Meer sein” gewartet haben. Nun ist es endlich soweit und wir können euch an dieser Stelle, das Cover präsentieren:

[center][/center]

Es gibt sogar eine Supportpage für “Meer sein”: www.meer-sein.de. Schaut vorbei, ein Besuch lohnt sich! :)
Und vergesst nicht, heute um 16 Uhr, die Clippremiere von “Meer sein” auf MTV zu gucken ;) Man darf gespannt sein!

Kommentare

28 Antworten auf Cover “Meer sein”

  1. Lisa007 sagt:

    boah. is ja cooool. ich feru mich schon tierisch :)

  2. Gabriela sagt:

    boah!!!! das cover schaut ja extremst cool aus!!!! :D:D

    ich bin schon sooo dolle aufgeregt auf die clip premiere.. das video ist bestimmt suuuper cool geworden.. :D

  3. *Simo* sagt:

    MEEEER SEIIIIIIN! ich liebe es..

    Freu mi soooo!!!!

  4. annatine sagt:

    Wie geil!!Cooles Cover…freu mich schon werds mir gleich auf amazon vorbestellen.:D:D

  5. Bautzner Senf sagt:

    wooou geiles Cover,echt hammer!:):pueh: Echt cool…Ahhh freu mich schon so,un guck gleich das Video!!!!!*freu*

  6. Lisa669 sagt:

    Hey,

    das Video ist voll cool geworden!!!:handkuss:

  7. annatine sagt:

    GEILER CLIP!!!Wer heute nicht trl gesehen hat solte auf jeden fall heut abend mtv sehen!!Lohnt sich!! ;) :D

  8. KleinerEngel sagt:

    boah is das video geil!!!!
    :D

  9. Gabriela sagt:

    wow der clip is ja sowas von geil!!!!!!! ich krieg mich kaum noch ein, echt wahnsinn!!!! :D:D

    aber leider warn die monde sooo kurz bei trl.. :( aber steff und joko, na wär mal was.. :lol:

  10. mondfan92 sagt:

    hab die videopremiere verpasst:(:heul:!!!!!!!!! weiß jemand, ob und wann die sendung wiederholt wird und ob die monde von anfang an da warn?????

  11. ~ready~to~rock~ sagt:

    MAN DER CLIP IS GEIL …
    und ddas cover auch…silbermond is überhaupt geiL xD

    :handkuss:

  12. miko92 sagt:

    Man is das mol en geiles video:handkuss::handkuss:!!!
    un das Cover is ach mol echt fett:lol::lol:

  13. bela girl sagt:

    wow das ist ja geil geworden respekt und großes lob an silbermond !!! ;):):lol:

    joko und steff wären auch ein schönes paar oder ??? :P

    hauptsache der clip ist geil !!!

  14. :-) sagt:

    boar eh der clip is geil das cover is geil geht´s noch geiler?!?

    na ja bis denne

    hel

    LG

    Die miri:lol::DB)

  15. Rockcat100 sagt:

    Das neue Video und das Cover sind ja der Hammer!!!
    Da kann ich wirklich nur zustimmen:Geht`s noch geiler?
    Monde ihr seid klasse!!!!!!!!:handkuss:

    VLG an alle SiMo-Fans

  16. ju ich fands auch voll kuhl^^.
    hm ja joko und stefanie wär was feines.. der is ja aba auch ma geil der typ^^ ~hrhr~
    war aber schon schade das die nur so kurz da warn…

  17. Sheylla sagt:

    geiles cover, geiler videoclip, einfach hammer!!! TRL war natürlich wiedermal total geilo, freu mich schon sooo auf die single und besonders aufs neue lied ;)

  18. Lucia_14 sagt:

    Geil Geiler am Geilsten Silbermond

    man war des gestern geil!!!!!!!

  19. Nicoletta sagt:

    Ey, die video is ja ohne Scheiß voll geil :motz:

    Auf Volkersberg Open Air freu :D

    Silbermond for Ever

    Grüße an alle Simo-Fans

    Nicole

  20. Schabonysimo sagt:

    hey leute also mal ganz ehrlich von meiner Seite =( ich bin ein ganz kleines bisschen enttäuscht über das neue Video =S ich hab es mir ein wenig aufwendiger vorgestellt nicht so einfach…..so wie durch die nacht……mit viel Arbeit und so…..aber so einfach in einem Raum mit ein paar ausergewöhlichen Leuten find ich für so eine geile BAnd ein wenig schwach ! ABER TROTZDEM SIN D SILBERMOND DIE GEILSTEN!!!!!:handkuss::handkuss:

    mfg sabi

  21. *Hanna* sagt:

    Ich hab die Sendung leider nicht gesehen kann mich mal jemand aufklärn was da mit Steffi und Joko war? Wär echt nett. Noch ne Frage kam da ein Auftritt von denen im Fernsehen?

  22. Nicole01 sagt:

    ey das viedeo is ja übelst geil!!!!
    ich hab das gestern noch bei viva gesehen!
    aber ich muss mal sagen für so eine hammer band hätte ich auch irgendwie was aufwändigeres erwartet, aber das ist ja auch schon i.o.! schon allein weil meer sein einer meiner lieblingslieder ist!!!

    GEIL,GEILER,SILBERMOND:handkuss:
    LG Nicole

  23. SiMo-fan93 sagt:

    hi ihr alle ihr
    ich find des sooo zum kotzen silbermond sind sooo viel mal bei mtv und genau den sender haben wir net ich wollte meine eltern auch schon dazu überreden aber irgentwie geht des voll an denen vorbei :heul:
    aba der viedeo bericht is schon geil
    ja ich würde auch mal gerne wissen was zwischen stefanie und diesem joko abgelaufen is, könnte uns mal jemand aufklähren????? ich würde mich freuen
    liebe grüße eure theresa

    PS: silbermond for ever

  24. Näc sagt:

    Also ich find’ den Clip öde. Meiner Meinung nach passt der Song nicht zum Clip. Und immer Schwarz-Weiss…
    Langweilig!

  25. *SIMO_FAN* sagt:

    Ohhhhh yeah das Cover ist ja mal wunderschön!!!! die Monde sehen echt niedlich aus und dann noch welche ausm Video mit aufm Cover!!!! Hübsch Hübsch!!!! Bei Symphonie hätte ich das auch gern gehabt, da wär ich ja vielleicht mit draufgekomm!!!! aber egal!!!!!
    VIDEO: ist ziemlich gut, bloß in bunt wären die verschiedenen Arten der menschen viel besser zum Vorschein gekommen!!!!! Ist trotzdem Cooles Video und ich sag nurm”LAnd ist in Sicht!” ab dem 7.7.06!!!! Monde ihr rockt!!!! bis später!!!

  26. Gabriela sagt:

    naja, joko hat halt zu miriam gesagt:
    du bekommst ja bei einer so grossen band gleich 3mal küsse und ich nur 1mal..
    dann meinte halt die steff:
    naja, wenn du wolltest könntest du ja auch mehrere küsse bekommen, aber das weisst du ja.. :lol:
    naja, das hat sich halt ziemlich 2 deutig angehört, aber es war von ihr ja so gemeint, dass er von den jungs ja auch hätte küsse bekommen können wenn er gewollt hätte.. ;)

    naja, hat sich ziemlich witzig angehört vorallem als dann die steff gemerkt hat, wie sichs angehört hat.. sie hat sich dann versucht wieder rauszureden.. :motz:

    und als dann die monde verabschiedet wurden hat dann die miriam so zu steff und joko gesagt:
    ähm, ja wollt ihr denn jetzt noch knutschen oder so?? :lol:

  27. *Hanna* sagt:

    Hey vielen Dank für die Antwort Gabriela. Echt cool von dir.:)

    Lg Hanna

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!