Das Beste – Musikvideos in Gebärdensprache

Heute ist “Tag der Gehörlosen”. Aus diesem Grund hat Laura M. Schwengber für N-Joy deutschsprachige Musikvideo in Gebärdensprache “übersetzt”. Mit dabei war auch das Video zu “Das Beste”.

Zu sehen gibt es das Video in der N-Joy Mediathek!

Mehr zu dem Projekt und den anderen Videos findet ihr ebenfalls bei N-Joy.

Kommentare

2 Antworten auf Das Beste – Musikvideos in Gebärdensprache

  1. Katharina89 sagt:

    wie cool ist das denn!!! :D :D :D :))

  2. sunset sagt:

    Finde ich total schön die Idee! Da stelle ich mir die Fragen, warum sowas nicht generell mal gemacht wird in div. Musikkanälen!? Ich finde, auch für Gehörlose ist Musik doch etwas Besonderes! und warum sollte man die Texte für sie nicht sichtbar machen… Und gefühlvoll sieht die gebärdensprache bei dem Lied auch aus; Ich finde, es kommt richtig gut rüber, was der text beinhaltet! ;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!