Das Der Beste – 10 Jahre Silbermond Fanclub!

The Beatles: Gründeten sich 1960 – Die Auflösung der Band erfolgte im Jahre 1970
ABBA: Gründeten sich 1972 – Die Auflösung der Band erfolgte im Jahre 1982
Gwyneth Paltrow & Chris Martin: Ihre Beziehung hielt von 2004 – 2014

Und der Silbermond-Fanclub? Wir gründeten uns am 26.03.2004. Damals fingen wir mit einer kleinen aber feinen Homepage an. Damals hätte wahrscheinlich niemand dran gedacht, dass dieser Fanclub bald ein zweistelliges Jubiläum feiern darf. Doch heute sind wir um einiges weiter: Wir sind gewachsen (über 4000 registrierte Mitglieder), wir haben Ideen verwirklicht (Gewinnspiele & Aktionen), wir haben uns für euch die Finger wund geschrieben (1173 Newsbeträge).

Das alles darf nun gefeiert werden! Wir blicken auf tolle 10 Jahre zurück – 10 Jahre mit euch!

Die Rolling Stones haben bereits letztes Jahr angekündigt, dass sie noch weitere 10 Jahre Musik machen wollen –
und auch wir möchten ankündigen, dass wir noch lange nicht still stehn wollen!

Momentan werfen wir wie wild mit virtuellem Konfetti durchs Internet – die richtige Sause folgt später! Natürlich mit euch und der Band! Seid gespannt!

Danke!