Der MTV – Award geht an SILBERMOND!


Tja..so könnte es bald lauten.
Und im Konjunktiv KÖNNTE alles so schön sein ;)

Kommen wir gleich zum Punkt:

SILBERMOND sind dieses Jahr wieder einmal für die MTV European Music Awards nominiert. Neben Peter Fox, Jan Delay und den Söhnen Mannheims sind sie in der Kategorie “Best German Act” zu finden.

Welcher Künstler letztenendes am 05. November 2009 ab 21Uhr den begehrten Preis in der Hand halten wird, das könnt allein IHR bestimmen.

Also ran an den Speck!
Voten könnt ihr bis zum 11.Oktober 2009.
Genügend Zeit für eine Menge Klicks ;)

Selbstverständlich werden die fleißigen Voter mit einem Gewinn prämiert.
Außerdem überträgt MTV das Event am 05. November ab 21Uhr live aus der O2-World in Berlin!

Kommentare

31 Antworten auf Der MTV – Award geht an SILBERMOND!

  1. Schokohasi sagt:

    is das begrenzt also wie oft man stimmen kann oder kann man so oft man will ? ich hab jetz schon 15 mal aber werdn noch mehr hoffe das jede stimme da zählt
    liebe grüße

  2. Habe auch gleich mal ein paar mal abgestimmt. Ich hoffe doch das man mehrere male abstimmen kann :rolleyes:. Das ist aber auch mal eine harte Konkurrens Peter Fox und Jan Delay:)) Hoffentlich gewinnen die Monde also alle schön abstimmen;)

  3. jacky_1809 sagt:

    so werd dann auch jeden tag ein paar mal abstimmen..
    aufjedenfall zählt eine stimme pro tag das wweiß ich..ob mehrere stimmen gezählt werden keine ahunge..
    Dann alles noch viel spaß
    und VOTEN VOTEN VOTEN
    LG^_^

  4. sockemond sagt:

    Leute, ihr wisst was das heiß, die Finger wund voten! Sie haben es so verdient, den Preis zu kriegen, deswegen müssen wir einfach sooft es geht voten, voten, voten!!!

  5. sou hab jetzt auch sehr oft maL abqestimmt ich hoffe doch das man nicht nur einmaL pro taq abstimmen kann oder.? ich hoffe das die Monde qewinnen.!Sie haben des echt verdient ich Liebe sie :handkuss: & wenn ihr des auch woLLt denne heißt es auch für Euch voten bis die finqer brennen ;) Lq

  6. biiite ganz schnelle antwort:

    wie geht das voten ich geh immer auf BESTER DEUTSCHER ACT
    und dann sind da nur die nominierten aba nirgends wo ich voten kann muss ich da immer nur SILBERMOND anklicken oder wie???????

    BITTE SCHNELL

    jaaa ganz viel vooten sie habens echt verdient und haben starke kongurrenz!!!!!!!!!!!!!!!!

    SILBERMOND SIND DIE BESTEN[B]

  7. Schokohasi sagt:

    du musst dort kurz warten dann erschein irgend so ein feld
    “Vote für Deinen nationalen Favoriten, und finde heraus wer um den Platz des besten Europäischen Act kämpft. Am 21. September kannst Du dann auch für die anderen Kategorien voten.”
    wenn das erscheint klickst du einfach am rand dort in der leiste auf “bester deutscher Act” und dann hinter simo steht was von ABSTIMMEN — dort dann drauf und dann noch 1000 mal das gleiche ;D

  8. the-chris sagt:

    Wenn du auf “Bester Deutscher Act” geklickt hast kommen doch die ganzen Bilder von den Nominierten und ganz rechts von dem Silbermond Bild steht “Abstimmen” da musst du einfach drauf klicken und zack haben die Monde deine Stimme sicher ^_^

  9. coladose sagt:

    bäääh, bei mir steht nirgends “voten” wenn ich auf silbermond klicke. irgendwie o0 klappt das bei mir nich -_- kann nich voten :heul:

  10. coladose sagt:

    “abstimmen” steht da auch nicht o0

  11. Axel sagt:

    @coladose:

    rechts neben dem text steht jeweils ein grauer “Abstimmen”-Button. Es kann sein, dass er bei dir nicht angezeigt wird?!

    Versuchs nochmal ;) Wenn du den Internet Explorer benutzt, dann drück mal die F5-Taste ;)

  12. mann…..

    bei miia steht NIERGENDS abstiimmen!!!!!!!!!!!!!!!!:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

  13. coladose sagt:

    ahhh cool danke :) mit dem internet explorer gehts. liegt wohl an firefox, dass “abstimmen” nich angezeigt wird :pueh:

  14. coladose sagt:

    @ steffi_thomas_fan

    lad mal die seite neu vielleicht gehts dann ;)

  15. jacky_1809 sagt:

    Okay mein limit für heute wurde mal wieder überschritten ^^
    also so lange voten bis da in dem Fenster steht
    “Die erlaubte Menge an Votes wurde für heute überschritten”

    Ja wir packen es ^^

  16. mannnnnnnnnnnnnn:heul:

    es geht no imma net:heul:

    Silbermond
    Silbermond

    Silbermonds Debütalbum “Verschwende deine Zeit” wurde mit Doppel-Platin beehrt und enthielt 4 publizierte Singles, einschließlich dem Top 5 Hit “Symphonie”. Ihr zweites Album “Laut Gedacht” schoß auf #1 in den deutschen und österreichischen Charts und beinhaltete ihre erste #1 Single “Das Beste”.

    das steht bei mir und sonst nix:heul::heul::heul:

    mannnnnnnnnnnn

    PS: Das FC-Team hat deinen Post etwas modifiziert. Der Gebrauch von Smilies sollte schon seine Grenzen haben. Rechtschreibfehler haben wir nicht korrigiert.
    AdmiralC

  17. Kann mir mal jemand sagen wie das geht ich komme zu der seite wo die 5 nominirten aufgelistet sind aber dann wo muss man da klicken das klappt einfach nirhenwo :(

  18. Also mit Internet Explorer und F5 drücken hats auch bei mir funktioniert…also ran ans Finger wund voten…

    aber ich sach euch, das ist ne riesiege Konkurenz… ich bin gespannt…!

  19. man es geht no imma net:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

    egal was i mach es geht afoch net:heul::heul::heul::heul::heul:

  20. Axel sagt:

    Ich habe eben mit dem Internet Explorer und mit dem Mozilla Firefox gevotet. Es geht beides.

    Löscht mal die Cookies bei den entsprechenden Browsern und ladet euch ggf. mal das aktuelle JAVA runter. Ich hatte mal so ein Problem, dass es die Buttons nich angezeigt hat … ansonsten schildert eure Probleme mal im Forum im entsprechenden Thread.

  21. M432N sagt:

    Ich hab dann auch gleich mal mit gevotet!!

    Würd mich soo freuen, wenn sie den bekommen!!

  22. heYY…. bei mir gehts no imma net könntet ihr BITTE für mich mit voten sooo ca.50000000000000mal pro tag wäre echt nett :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    BITTE VOTET GANZ GANZ VIEL:heul::rolleyes:

    da ich ja net voten kann:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

  23. Jaaaa bei mir hat es geklappt guck einfach mal ob über den nominirten son kasten ist ob du was installieren möchtest sag Ja und dann klappt es(war bei mir jedenfalls so)B)B)

  24. Nadj sagt:

    Schade kann heute nimmer Voten hab schon zu oft geht nimmer .

  25. heYY…..

    wollt nur mal fragen wie es aussieht!!

    VOTET IHR EH GANZ VIEL!!!!!??????:D:D

    Und für mich auch mit voten net vergessen:P:P

  26. wir müssen mehr voten, weil sonst die Monde wahrscheinlich keine Chance haben:pueh:. Es gabe auf der Teletext Seite von MTV und Viva eine TED Umfrage wer wohl den Award bekommt und für Silbermond sah es dort nicht gut aus, also lieber auf Nummer sicher gehen und mehrmals voten:)).

  27. Emma22 sagt:

    Die erlaubte Menge an Votes wurde für heute überschritten ..:D
    Geil! :motz:

    Votet! Votet! Votet! :)

    Es gibt nur eine Band die das verdient! und das wissen wir alle!

    SILBERMOND! B)

  28. Emma22 sagt:

    Mist der lässt sich net austrixen ^^…
    Wollte versuchen nochmal soviel zu voten .. bin krank und hab den ganzen Tag zeit .. ^^
    Geht aber leider nicht …*mist* :pieks:
    Naja dann Morgen wieder ..:P

  29. Hissy sagt:

    Na wir packen das schon oder..Die Monde haben es verdient..also VOTET:D

  30. man kann aber an verschiedene pc´s zum voten gehn oder?ich meine dann kann man öfter bis ans limit^_^
    Votet wie bekloppt simo haben es verdient !!!!!:):):)):))

  31. Oh mann,ich habe letes bei mtv gesehen das die umfrage nciht so gut für simo ist….:(:(:(:(:(

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!