Der Preisregen beginnt

Es ist zwar noch nicht der Echo aber Silbermond haben schon dieses Wochenende ein paar Preise eingesackt.

Silbermond waren gestern beim Radio Regenbogen Award in Karlsruhe zu Gast und haben dort den Preis als besten Newcomer in Empfang genommen.

Weiter ging es heute Abend bei der Bravo SuperShow. Dort bekamen sie einen goldenen Bravo Otto als Popband National. Auch wenn sich über die Bravo und vorallem die Kategorie Pop streiten lässt, so kann man trotzdem den Vieren nur gratulieren. Alles Gute und viel Erfolg für den Echo.

Kommentare

6 Antworten auf Der Preisregen beginnt

  1. lea sagt:

    naja, dann auf jeden fall <3-lichen Glueckwunsch!!!
    mfg lea

  2. ***Jule*** sagt:

    Ich hatt mich ja schon mal bei der Bravo beschwert wegen der Nominierung in Pop. Vor allem weil die Helden unter Rock standen und die ja längst nicht so rockig sind als unsere Simos. Naja, hauptsache sie haben den Preis!!! Freu mich schon auf heute abend. 2x Simo im TV!!!

    ~Jule~

  3. Lisa sagt:

    Ja, die Kategorie passt net so wirklich, aber ich gratuliere trotzdem, denn die monden ham ja trotzdem was abgeräumt!*freuz*
    Lisa

  4. Angi sagt:

    Cool, Simo sind eben die Besten. Und den Echo bekommen sie auch noch, stimmts!? :)
    Hey, leute heute ist Simo-Abend zwei mal Simo im Fern. *freu*

    Mfg Angi
    SILBERMOND SIND DIE ALLER BESTEN!!

  5. Karo sagt:

    <3-lichen Glückwunsch! Heute Abend auch noch im TV es könnte nicht besser laufen!Morgen sind sie schon wieder bei MTV TRL soll das vielleicht heißen dass sie nochmal eingeladen worden(letzte Woche Montag waren sie auch schon bei TRL) , weil sie den ECHO vielleicht gewinnen!!!!!!! Man kann nur hoffen!!!!!!
    Rockt weiter wir sehen uns!!!!!!

  6. theresA sagt:

    sau geil… aber so sind se die musik experten von heute… pop is des mal wirklich nicht! aber man muss ja schon sagen dass sie die vier schlecht einordnen lassen! aber nicht pop… :(
    naja hauptsache preis :)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!