Der Simo-Adventskalender

Pünktlich zum 1. Dezember kann ich euch unseren Simo-Adventskalender vorstellen. Der Kalender öffnet jeden Tag ein neues Türchen und gibt euch Tag für Tag einen größeren Einblick auf ein … na das verrate ich mal nicht ;)

Zum Adventskalender gelangt ihr, indem ihr oben im Short-News Bereich auf den Button klickt. Falls mal an einem Tag das nächste Türchen noch nicht offen stehen sollte, müsst ihr einfach mal „Aktualisieren“ in eurem Browser drücken.

Danke an Scyks für das Script :p *wink* 8)

Kommentare

13 Antworten auf Der Simo-Adventskalender

  1. Stephan sagt:

    Also ich muss schon sagen!
    An tollen Ideen mangelt es hier nicht!
    Ganz große Klasse und weiter so!!!

  2. Lea sagt:

    Irgendwie funzt dat bei mir net!!
    mfg lea

  3. Scyks sagt:

    @Lea eigentlich sollte sich jeder Tag automatisch öffnen ;) schau mal genau hin … denn die 1 ist schon offen :)

  4. PunkBabe sagt:

    großes lob an euch. ich find das echt geil, was ihr euch immer einfallen lasst.

  5. *** IsA *** sagt:

    Sehr schöne Idee! jetzt fällt das warten auf Weihnachten garni mehr soooo schwer!!!!

  6. Lisa sagt:

    Finde eure Idee echt hammmmer mega geiL! macht weiter so udn habt weiter so kreative Ideen!
    Lisa

  7. syro4 sagt:

    Hallo,
    GROßES Lob an euch………..klasse idee…….dann kann ich mich jeden Tag auf was freuen ;)……und das warten auf Weihnachten is nich soooooo schwer zu ertragen :D…..liebe grüße…….

    syro4

  8. **Inka** sagt:

    muhha, voll süße iddee. xD
    :] echt fettes lob!

    grüß euch alle mal…

    **inka**

  9. Kathrin sagt:

    super süße idee!!!
    klasse!!!
    lg!!!
    kathrin

  10. Kathy sagt:

    Absolut hammer geil!:-)
    Immer weiter so!!!!
    Jetzt gibts jeden Tag was zum Freuen:-)
    Bussi Kathy

  11. schuchi sagt:

    :] mehr sag ich net….*g*

  12. wo sehe ich den adventskalender? Kann den nirgendswo finden :-(

  13. Rene sagt:

    Liebes Crazysimogirl,
    der Beitrag ist von 2004! Dieses Jahr bieten wir leider keinen Adventskalender an.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!