Die Karten werden neu gemischt! /// UPDATE!


Stefanie wird sich morgen abend ab 22Uhr zu Stefan Raab an den Pokertisch setzen. Hier ist Daumendrücken angesagt, denn je länger sie bei der “TV Total Pokerstars – Nacht” durchhält, desto mehr Geld wird sie gewinnen.
Natürlich wird das Geld in die Benefizaktion “Fans Helfen” eingehen ;)

Also schaltet ein:
Dienstag, 16. Dezember, ab 22Uhr auf ProSieben!

UPDATE: Stefanie wurde gute 4. und gewann 10.000 Euro

Kommentare

5 Antworten auf Die Karten werden neu gemischt! /// UPDATE!

  1. Höhenrausch sagt:

    Toll. Sie soll die Jungs weghauen:lol:

  2. justine89 sagt:

    OH man,
    ich bin leider vor dem Fernseher eingeschlafen :handkuss:
    Naja- guter Vierter, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles und 10000 ¤ sind alles andere als schlcht.
    Respekt Steff!!!!!!!!!

  3. Co94 sagt:

    hui :]
    voll toll !
    10.000 is doch voll toll =)
    freu mich grad voll ;D bin auch eingeschlafn gestern :))
    freumich scho auf schmochtitz und nächstes jahr und so =)
    die monde sind einfach die bestn und steff hat’s gestern toll gemacht!!

  4. Schniefy sagt:

    Suuuuuper gemacht hat sie`s de Steff… Ich habs auch gesehen ;) Schön den ollen Raab rausgehauen ;))))

  5. karina sagt:

    Super Stefanie!!! 10000 ist doch toll! Frohe Weihnachten!!:)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!