Doubles gesucht – Siehst du SILBERMOND ähnlich?


Ihr werdet oft angesprochen, weil euch Leute für Bandmitglieder von SILBERMOND halten?

Ihr habt so große Kulleraugen wie Stefanie?
Einen Lockenkopf wie Andreas?
Eine Rockermähne wie die Brüder Thomas und Johannes?

Insgesamt seht ihr also je einem Bandmitglied zum Verwechseln ähnlich?

Dann bewerbt euch JETZT für den Dreh zum neuen Clip von SILBERMOND!

Schickt bis spätestens nächste Woche Mittwoch – 26. August 2009 – eine Mail mit folgendem Inhalt…

  • 1 – 2 Fotos
  • Körpermaße (Möglichst nah an der Größe des “Originals”)
  • Kontaktinfos (E-Mail, Telefonnummer….)

… an double@silbermond.de

Ihr dürft natürlich auch an euren Bekanntenkreis denken, wenn ihr nicht selbst in Frage kommt ;)

Die Infos enden vorerst hier ;)

Wer sich jetzt fragt, was genau gedreht werden soll, den müssen wir noch im Dunkeln tappen lassen.. TOP SECRET!

SILBERMOND freuen sich auf eure Einsendungen und wir sind ebenfalls gespannt, was das werden soll :)

Kommentare

13 Antworten auf Doubles gesucht – Siehst du SILBERMOND ähnlich?

  1. coladose sagt:

    yeaah ..
    welches lied kommt denn wohl raus dass das passen würde mit den doubels? ^^ wird bestimmt voll toll das video :)

  2. Kleines sagt:

    Oh man, die machen es aber spannend!
    Welche Single es wohl sein mag.
    Also wenn sie vom neuen Album ist, tippe ich auf: Keine Angst oder Krieger des Lichts…
    Warum? Tja, keine Ahnung. Könnte mir das mit nem Doppelgänger im Video eben vorstellen…
    Aber vielleicht liege ich auch total daneben.
    Hat wer nen anderen Tipp?
    Ich wünsche mir ne Nummer die rockt!

  3. hi

    ich bin auch sehr gespannt. Ich denke vieleicht an

    ´´ Tanz aus der Reihe “´

    das würde irgendwie passen aber Keine Ahnung auch zur Jahreszeit

    als bis bald

  4. ich persönlich finde das die die deutsche schauspielerin bettina zimmermann gut passen würde denn die sieht stefanie vom typ her echt extrem ähnlich:D

  5. Kleines sagt:

    Tja, habe gerade auf ner Internetseite gelesen, welche Single es wohl sein wird. Auch wenn es dort nicht bestätigt ist.
    Und anscheinend hatte ich mit meinen Tipp gar nciht so unrecht…Mal sehen, ob es stimmt.
    Im Grunde ist es mir eh egal, was die nun rausbringen.
    Ich habe das Album eh und kann da die Lieder hören, die ich mag.
    Und Radio höre ich eh kaum.
    Schaue mir das neue Video 1 oder 2 mal an und das wars dann auch schon wieder…*schulternzuck*

  6. Simo haben mal ein einem interviev gesagt das das stück Nr.7auf den alben “heilig”ist. symphonie und das beste waren bisher jetzt ist es ja keine Angst aber ich hoffe nicht das das veeröfentlich wird ich würde mir die Liebe lässt mich nicht rausbringen ich denke das wäre am erfólgrechsten aber wozu brauchen die den doubels das finde ich echt scheiße haben die keine lust es selbst zu drehen oder was??:mellow:

  7. Rene sagt:

    @Habzeitfüroptimisten: wie kannst du das “scheiße finden”, dass die Monde Doubles suchen, wenn du nichtmal weißt, wofür?
    Im Prinzip ist es doch wieder eine schöne Idee, andere Leute (u.U. Fans) in dem Video mitspielen zu lassen. Ich glaube nicht, dass sie Doubles suchen, weil sie selber keinen Bock auf Videodreh haben. Ich denke eher, dass damit nette Effekte erzeugt werden sollen.

    Also am Besten erstmal abwarten, wie warum weshalb.

  8. dirk37 sagt:

    Die Idee, für jeden der vier Monde ein Double zu suchen, finde ich klasse. Was die dritte Singleauskoppelung angeht, möchte ich mich nicht an irgendwelchen Spekulationen beiteiligen. Ich selbst komme als Double jedenfals nicht in frage.

  9. ..also ich sehe auch niemanden von den Monden ähnlich. Wenn es der Song von dem das Gerücht rum geht, er wäre die nächste Single…dann gefällt mir das sehr sehr gut :-D auch wenn es wieder ne ballade wäre :-( aber egal. ich denke auch das die simos sich was dabei gedacht haben doubles zu suchen, ich hoffe das sie aber auf jedenfall selbst wieder mehr in dem video zu sein werden als bei “ich bereue nichts” obwohl das auch ein geiles video ist wie ich finde^.^ ich lass mich überraschen :D

  10. Kleines sagt:

    Auch wenn ich schon das 3 mal zu der news schreibe…:
    Ich denke schon, das die 4 in dem Video mitspielen und das mit den Doubles halt wieder ne schöne Fanaktion ist.
    Ich könnte mir vorstellen, das die Doubles dann z.B so das 2 ICH der einzelnen Simos verkörpert…
    Vielleicht das böse ICH, oder das besonders starke ICH oder so.
    Und das muss natürlich ähnlich aussehen.

    Keine Ahnung…War so mein erster Gedanke dazu irgendwie. :)
    Würde auch zum dem Lied passen, über das gemunkelt wird…

  11. ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht =D ich lass mich überraschen.

  12. Jeanybaby sagt:

    Ich find die Aktion auch echt super :-)

    Vorallem, weil ich mich selbst bewerben kann – als Steffi Double :-) Wurde schon oft mit ihr verwechselt, auf Konzerten, auf der Straße etc.

    Vielleicht habe ich ja Glück und sie nehmen mich :-)B):lol:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!