Drums.de – Award: Jetzt abstimmen!

Bereits zum 3. Mal wird der Drums.de-Award vergeben, er gilt als der “Musik Fach-Award” der Musikszene.
Silbermond sind dieses Jahr neben Nena, Madsen, Tim Bendkzo und Kris & Dante Thomas als “German Act 2013” nominiert.

Nun liegt es an euch, ob die Band diesen Preis im Rahmen der Musikmesse 2013 in Frankfurt entgegen nehmen darf:

Die Votingphase läuft vom 14. März 2013 – 13. April 2013 um 12 Uhr !

Abstimmen könnt ihr HIER.

Kommentare

2 Antworten auf Drums.de – Award: Jetzt abstimmen!

  1. charlotte sagt:

    Habe abgestimmt; 5 Sterne. Ich habe gesehen dass die meisten anderen auch 5 Sterne gewählt haben…SUPER!!!!!!

  2. soso sagt:

    Habe auch mit 5 Punkten abgestimmt. Die haben das echt verdient

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!