Durch die Nacht bei “Jump your Hit”

Das Video zu Durch die Nacht ist im Kasten. Und schon geht der neue Song seinen Weg. Die Radiosender haben die 2. Single schon erhalten und jetzt seid ihr an der Reihe. Unter http://www.jumpradio.de/scripts/hitdb/vote_form.cfm?titelid=44101 könnt ihr für die Monde voten (oder 2, 3 mal…) ;-). Andreas, Johannes, Thomas und Steffi brauchen da unsere Unterstützung!

Außerdem noch einmal einen Hinweis an alle “Neulinge” auf unserer Homepage. Am Sonntag, 25.4. laufen unsere zwei Gewinnspiele, bei denen ihr unter anderem ein Gutschein für das erste Silbermond Album gewinnen könnt, aus. Also noch schnell mitmachen und Gewinnen!

Kommentare

Eine Antwort auf Durch die Nacht bei “Jump your Hit”

  1. Burkhard Hinsche sagt:

    ich habe noch nie in meinem Leben etwas gewonnen, vielleicht habe ich bei den Monden mal ein Funken Glück!Macht weiter so, Ihr seid echt super und ich wünsche Euch weiterhihn viel Erfolg.
    Viele Grüße aus Berlin

    Euer Fan Burkhard

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!