Echo 2005

Der Echo ist vorbei und Silbermond haben einen Preis im Gepäck. Es ist aus den vier Nominierungen zwar nur der Gewinn in der Kategorie “Newcomer” geblieben aber wer hätte vor einem Jahr schon mit einem Echo gerechnet. Also Alles Gute vom gesamten Fanclub.

Dann ist morgen um 12.45 uhr im MDR ein Bericht über Silbermond zu sehen. Was genau kommt ist nicht bekannt.

Vielleicht ist morgen auch etwas auf RTL in der Sendung Exklusiv zu sehen da eigentlich eine Sondersendung zum Echo geplant war. Also mal einschalten vielleicht haben wir ja Glück.

Am Mittwoch um 20 Uhr gibt es dann auf MTV einen Bericht über Silbermond vor und beim Echo als ziemlich viel im TV zu sehen für euch.

22 Antworten auf Echo 2005

1. Jule87 sagt:

Herzlichsten Glückwunsch von mir für den Echo 2005 in der Kategorie Newcomer .. hab euch die Daumen gedrückt… Alles Gute weiterhin…

LG Jule87

2. theresA sagt:

juhuuuu sau sau sau sau sau sau sau sau… geil! erstens kann man sich über ganze 4 nominierungen freuen und zweitens oder hauptsächlich für die meiner meinung nach wichtigste dieser vier kategorien “bester newcomer”!!!!! dickes dickes dickes lob… bleibt so wie ihr seid und macht weiter so! wir lieben euch!

*respekt* hab euch lieb

3. lea sagt:

herzlichen glueckwunsch!! das is ja der hammer!!!
    juhu, ab mittwoch kann cih wieder fernseh schaun, dann kann ich das auf mtv sehen *freu*
    mfg lea

4. Lisa sagt:

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin soooooo stolz auf euch
    !lisa

5. Angi sagt:

Alles Gute. Ihr seid Klasse. Hab glei vor freude geheult.

SIMO FOREVER
    Mfg Angi

6. cocospalme sagt:

uui echt?? ähm nur kurz angie warst du da beim echo??

aber auch von mir CONGRATULATIONS oder wie das geschrieben wird :D
    also glückwunsch, aber wär ja auch noch schöner gewesen, hätten die monde keinen echo mitgenommen ;) obwohl sie ja schon echt harte ”gegner” hatten

liiiebe grüßels Anne

7. Carina sagt:

Leute, das war sehr geil gestern abend! Als erstes ma Glückwunsch auch von mir. Ich habe mich super gefreut, weil ihr erstens SiMo seid, weil ihr nen Echo bekommen habt und weil ihr besser als Sido dieser *********** seid.
    Das ist einfach nur toll!
    Bis zum nächsten Echo

8. peter01 sagt:

12.45 im mdr? Das müsste dann Brisant sein. Der Moderator des Sachsenspiegel hat gestern für heute ebenfalls einen Beitrag angekündigt. Sachsenspiegel kommt 19.00 im mdr. Allerdings nicht über Satellit, da läuft dann Länderzeit.

9. Isa (Bautzi-Isa89) sagt:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir… sie haben sichs verdient…kein Wunder das Stefanie sprechlos war … !
    Also ja heut kommt 19:00 auf´m MDR auch was über unsere Monde und auch noch sicherlich bei SAT1 um 18:45 oder 19:45 glaub ich bei Blitz am Sonntag, da sie auch dort etwas über den Echo labern und berichten !

10. cocospalme sagt:

ey cool…kommt man ja ganz durcheinander denn bei so viel im fernsehn :D und die sprachlosigkeit war echt cool…völlig unbekannt ;) lieber ”labert” sie ja denn irgend ne scheiße oder ;)
    aber echt…GLÜCKWUNSCH

11. Lisa sagt:

Kommt des heut oder morgen bei Brisant. hab nämlich heut geschaut und da kam nets:-(

12. susi3 sagt:

Also von mir auch noch mal Herzlichen Glückwunsch an euch 4. Ihr habt es euch echt verdient. Schade Brisant habe ich verpasst aber heute abend kommt ja auch noch was. Heute kam das mit Brisant um ca. 12:45 Uhr. Mal sehen ob sie die After-Show Party vom Echo wiederholen. Am Donnerstag sind sie ja dann bei Stefan Raab zu Gast. Da haben sie bestimmt eine Menge zu erzählen.

13. Dominique sagt:

JEEEEEEEEEEJ WHOEHOEI
    freu mich fuer euych!!!
    konnte leider aber nicht kucken weil ich in Holland wohne und man da kein RTL mehr hat :(

naja eaber trotzdem ist das sau geil jeeeeeeej

14. chrissi lu ich komme :)))) sagt:

15. jette sagt:

JYYYYYYPIEEEE!!!!
    EURE ARBEIT UND LEIDENSCHAFT FÜR DIE MUSIK HAT SICH GELOHNT!!!!!!!!!!IHR MACHT UNS ANDEREN BANDS ECHTE HOFFNUNG!MACHT WEITER SO SIMO…ABER DAS MACHT IHR GANZ BESTIMMT!!!NOCH 1000 ECHOS MEHR WÜNSCH ICH EUCH!!!!!!!

16. saskia sagt:

ihr habt es euch echt verdient!!!!!alles,alles gute auch von mir!!!!
    ach ja in der viva bams ist ein ganz großer bericht von silbermond,für alle die es bis jetzt noch nicht wussten…also dann weiter viel erfolg,wir lieben euch!!!!!!
    lg saskia.

17. Sara sagt:

Ích finde es total cool das Simo nen Echo gewonnen haben!Simo sind eben die besten!
    MFG SARA

18. Otti sagt:

Herzlichen Glückwunsch zum ECHO 2005 Ihr habt es echt Verdient Ps.: Geile Live Performans von Zeit für Optimisten Das hat richtig GEROCKT. Tschau Otti

19. tussi123 sagt:

hi freu mich auch riesig das die den preis gewonnen habe!!!! kann mir aber bitte mal jamand übersetzten was andi auf sorbisch geredet hat?

20. Maria sagt:

Hey!!! Ich freue mich riesig das ihr den ECHO gewonnen habt ich hab es euch echt gegönnt. Eure Live Performans war echt GEIL. Macht weiter so. Euer Fan Maria

21. KARO sagt:

Natürlich auch von mir alles gute zum ECHO 2005!:) Meine Mum ist sogar aufgewacht weil ich so laut geschrien hab als ich gehört und gesehen hab das ihr den ECHO abgeräumt habt!!!! Einfach GEILOMAT!!!!! Steffi´s und Nowi´s Rede waren auch der Hammer vor allem die Vorankündigung” es könnte ein wenig dauern eh wir fertig sind, wir haben viel zu sagen und vielen zu danken,…” War voll süß! Steff war sprachlos und hätte fast geheult so wie es geklungen hat, das muss doch was heißen!;) Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal und ihr rockt die WELT!!!!!!!!!!!!PS: Die Performance war der Hammer! ich fand besser,als die der HELDEN!!!!!!!! MONDE 4- ever!!!!!!!!

22. Wowa sagt:

respekt vor euch! ! ! !