ECHO 2010 – Erste Votingrunde geschafft! Weiter gehts!


Seit heute mittag stehen die TOP 5 der Echo – Kategorie “Bestes Video national” fest.
Neben Peter Fox, Jeanette, Daniel Schuhmacher und Sido gehen auch SILBERMOND in die finale Runde um das Rennen auf einen der beliebtesten deutschen Musikpreise.

Somit startet das Voting wieder von vorne, jeder Klick zählt!

Worauf wartet ihr noch?
Husch, husch.. AB GEHTS!!! ;)

Kommentare

6 Antworten auf ECHO 2010 – Erste Votingrunde geschafft! Weiter gehts!

  1. Dresdner sagt:

    Ich habe gleich mit meinen beiden MyVideo-Profilen für die Monde gestimmt.
    Kommt schon, zusammen machen wir alles möglich!!!

    Die Monde sollen bei der Echo-Verleihung gewinnen!!!

  2. Katharina89 sagt:

    Geilllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo eh Leute votet euch wund Silbermond schafft es!!!!

  3. YeZzZ. Worauf warten wir noch (: Lasst uns voten. Sie haben den Preis verdient! ALso Eure Mäuse müssen qLühen (: Ich hab mir für Silbermond 5 ProfiLe bei Myvideo anqeLeqt xD ALso voten voten voten. DiesmaL schLaqen wir aLLe *hrhrhr* ALso immer schön kLicken Lassen & nei haun ;)

  4. M432N sagt:

    ich hab auch gleich wieder gevotet. Wir müssen es schaffen, dass sie den Echo bekommen!!!

  5. xXAnjiXx sagt:

    Jiipiii=)..na das wär doch gelacht wenn wir das nich gemeinsam schaffe….also alle ab zum voting!!!
    SILBERMOND IIR SCHAFT DAS!!!;)

  6. naaaa aber nun bin ich qespannt ob wir den krieqen…Ich hoffe es einfach nur..Ich soviel abqestimmt und sie haben es jaaa och wirklich verdient..Das war ein nummer 1 hit ;);)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!