ECHO 2011 – Erste Preise vorab!

Die ECHO – Verleihung startet zwar erst in ein paar Stunden, doch schon gestern Abend, beim Charity Dinner zugunsten der Stiftung “Musik hilft”, wurden einige Künstler mit Preisen ausgezeichnet.

Unter den Gewinnern:
Star-Geiger David Garrett, Lena und… SILBERMOND!
Und an die 4 Musiker ging ein besonderer ECHO – Der EHRENECHO, für “kontinuierlich soziales Engagement”.

Heute Abend solltet ihr dennoch die Flimmerkiste anschalten, denn sie sitzen nicht nur in den 1. Reihen im Publikum sondern sie können vielleicht auch noch den “Radio ECHO” abstauben.
Außerdem… nunja, seht selbst, es wird eine kleine Überraschung geben. ;)

Heute Abend, 20:15Uhr, ARD!

Kommentare

6 Antworten auf ECHO 2011 – Erste Preise vorab!

  1. Hissy sagt:

    Unter den Gewinnern:D

    Überraschung?? hmm…

    lassen wir uns überraschen:P

  2. hb-steffi sagt:

    … war echt ne überraschung.. aber eine coole… wie hab ich diese Stimme vermisst ;)

  3. Jule95 sagt:

    Leute stellts euch vor ich habs verpasst:heul:
    kann mir irg.jm sagen was die überraschung war ?

    und kommt davon nochmal ne wiederholung morgen oder so ?

    lg Jule

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!