ECHO 2013: Silbermond sind nominiert!

Am 21. März 2013 wird der ECHO erneut in Berlin verliehen.

Auch dieses Jahr dürfen sich SILBERMOND über eine Nominierung freuen. Neben The BossHoss, Mrs. Greenbird, PUR und den Toten Hosen haben sie die Chance, den Preis in der Kategorie “Gruppe Rock/Pop national” abzuräumen.

Der ECHO wird ebenfalls am 21. März 2013 live im TV übertragen.
Weitere Infos dazu geben wir bald bekannt.

Kommentare

8 Antworten auf ECHO 2013: Silbermond sind nominiert!

  1. beachgirly90 sagt:

    das packt ihr…seit 1000 ma besser wie die andren

  2. Optimist98 sagt:

    Das sehe ich genau so! Die Monde schaffen das bestimmt und halten bald einen neuen Echo in der Hand! ;)

  3. simonaut123 sagt:

    Die Monde haben doch eh keine Chance, wenn die sich gegen DTH durchsetzen, mach ich Nowi in Schmochte nen Heiratsantrag XD Versteht mich nicht falsch, meiner Meinung nach, hat keiner den Preis mehr verdient, als SiMo, aber selbst die fanatischsten Silbermond-Fans wissen, dass die Monde nicht gewinnen können und die meisten von denen sind sogar für Die Toten Hosen, von daher, steht der Sieger eh schon fest :-(

  4. Lunastern sagt:

    habt ihr euch mal die Nominierten angeschaut?Das ist ja wohl ein Witz!Bis auf die Toten Hosen ist da ja gar keine Konkurrenz dabei!

  5. Optimist98 sagt:

    Also ich finde wir sollten an die Sache mal etwas optimistischer rangehen. Schließlich reden wir hier von den Monde und ihr wisst doch: Zusammen machen wir alles möglich! ;)

  6. simonaut123 sagt:

    Euer Optimismus in allen Ehren, aber man muss die Sache mal realistisch sehen, was zählt sind Verkaufszahlen und da sind DTH Spitzenreiter und nicht die Monde :-(

  7. charlotte sagt:

    Silbermond sind die besten !!!!!! Die schaffen das!

  8. Nini sagt:

    Also mal ganz ehrlich…die DTH schön und gut….ich find die Musik auch ok…..aber sagen wir es mal so, die sind doch schon ein wenig in die Jahre gekommen und waren auch einen ganz Zeit lang von der Bildfläche verschwunden, da hat Silbermond gut getan und sich durch ihre presänts die Masse geangelt….ist einfach so. Was besseres als Silbermond gibts nimmer mehr…..IHR SCHAFFT DAS, ICH GLAUB AN EUCH!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!