Echo 2013: VOTEN! VOTEN! VOTEN!

Eine weitere Nominierung für Silbermond!

Dieses Mal in der Kategorie “Bestes Video national” mit dem Videoclip zum Song “Ja”.
In dieser Kategorie bestimmt allein IHR, wer den Preis mit nach Hause nehmen kann:

Bis zum 25.02.2013 habt ihr Zeit, Silbermond eure Stimme zu geben.
Die Konkurrenz schläft nicht, also haut fleißig in die Tasten:

Stimmt ab, unter MyVideo.de!
Die besten 5 Videos gehen ab dem 01. März 2013 in die Finalrunde, hier könnt ihr dann bis zum 15. März 2013 euren endgültigen Favoriten wählen.

Natürlich sollt ihr für euren Einsatz belohnt werden:
Es winken Eintrittskarten zur ECHO-Verleihung am 21. März 2013

Kommentare

5 Antworten auf Echo 2013: VOTEN! VOTEN! VOTEN!

  1. Jenny87 sagt:

    Ich drücke euch vier ganz fest die Daumen, ihr packt das…:-)

  2. erdbeer sagt:

    Manno ich will auch abstimmen aber dafür muss man sich anmelden!!! ICH WÜNSCHE EUCH ABER GAAAANNNNZZZZZ VIEL GLÜCK!!!! :) ♥

  3. Cosima_2001 sagt:

    Hab für euch gestimmt ! Ihr schaft das !

  4. charlotte sagt:

    Ich möchte auch soooooooooooooooooooo… gerne abstimmen, bin aber nicht auf “MyVideo” angemeldet :- (
    Ich wünsche euch trotzdem ganz, ganz, ganz, ganz… viel Glück!!!!!!

  5. Nordlicht sagt:

    ich bin eben auf die Seite gegangen und konnte ohne anmelden abstimmen, weiß nicht warum , aber es ging. ein 2. mal geht aber nicht.Hoffentlich gewinnen sie.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!