Echo-Restkarten

RTL hätte gern Fans bei der Echo-Verleihung am 2. April, die ordentlich Stimmung machen! Deshalb haben sie Karten zurückgehalten, die nun verteilt werden sollen.

Weil Silbermond ja in ganzen vier Kategorien nominiert sind, sollen natürlich auch wir Silbermond-Fans ein paar Karten abbekommen.

Die Karten sollen 25 EUR pro Stück kosten und sind für den Fanbereich vor der Bühne. Da das Ganze als Sammelbestellung laufen soll, schickt bei Interesse bitte eine Mail an kresh@zeitverschwender.de um alles Weitere zu erfahren.

Damit die Karten auch wirklich nur an Fans verkauft werden, müsst ihr euch vor dem 16.03.05 im offiziellen Silbermond-Forum angemeldet haben. Bitte schreibt euren Forumnamen dazu.

Kommentare

Eine Antwort auf Echo-Restkarten

  1. Inka sagt:

    ist ja voll ultra nett, dat se für uns noch karten übrig haben! Aber ich kann leider nich! :(

    LassT es rockeN! :D

    mfg inKa

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!