Eine Fangemeinde spendet | Gemeinsam mit dem STREETTEAM ! /// SPENDENSTAND!!!!!!


Soeben haben wir eine Nachricht vom SIlbermond-Streetteam bekommen, die wir euch nicht vorenthalten wollen:


Hallo ihr Lieben!

Lasst uns ein Meer sein um gemeinsam einen kleinen Stein ins Rollen zu bringen!

Das ZDF veranstaltet morgen eine Spendengala für die Erdbebenopfer in Haiti, bei der auch Silbermond auftreten werden.In der Sendung wird Geld gesammelt, um den Menschen in Haiti zu helfen und zu unterstützen.
Da viele von uns noch Schüler und Studenten sind und somit unmöglich eine große Menge Geld sammeln können, möchten wir euch folgende Gelegenheit anbieten.

Wir sammeln bis morgen, 18:00 Geld von jedem von euch, der bereit ist zu spenden. Selbst der kleinste Euro bringt unsere Summe voran und es ist auch gar nicht wichtig, dass wir eine große Summe erreichen. Wir möchten euch hiermit die Möglichkeit geben selbst mit einem Euro bei dem Spendenmarathon teilzunehmen um ein Teil des Ganzen sein zu können. Wir versichern euch, dass jeder Cent, den wir von euch erhalten gespendet wird.

[

Wichtig dafür ist, dass ihr uns bitte in Zusammenhang mit jeder Überweisung eine verbindliche E-Mail an team@silbermond-streetteam.de schreibt mit eurem Namen und dem Betrag, den ihr gespendet habt
(da es sein kann, dass die Bank mit den Überweisungen nicht nach kommt und etwas Geld um 18:00 noch nicht auf meinem Konto sichtbar ist, sich jedoch schon auf dem Weg dorthin befindet)!

Wir nehmen dann die Weiterleitung an ZDF in die Hand und spenden den gesammelten Betrag im Namen der Silbermond Fangemeinde!

Zusammen machen wir alles möglich!
Hier findet ihr weitere Informationen zur Spendengala:
http://www.presseportal.de/pm/56001/1546169/bild

————————————————————–

Zusammen machen wir alles möglich!

In den letzten 9 œ Stunden habt IHR uns bewiesen, dass dieser Satz für uns nicht zu hoch gegriffen ist!
Was IHR geschafft habt ist echt unglaublich!!!
Wir konnten mit insgesamt 81 Spenden einen Betrag von 1000 Euro erreichen, die wir nachher an die ZDF Spendengala überreichen wollen, um den Menschen in Haiti zu helfen.

Wir können alle tierisch stolz auf uns sein, dass wir so etwas verwirklicht haben.

Mit einem solchen Betrag haben wir in den leisesten Träumen nicht gerechnet!

Kommentare

9 Antworten auf Eine Fangemeinde spendet | Gemeinsam mit dem STREETTEAM ! /// SPENDENSTAND!!!!!!

  1. simofan90 sagt:

    die idee finde ich richtig toll

  2. little-debil sagt:

    Aktueller Spendenstand:

    über 230¤!!!!

    SO fühlt sich Gemeinschaft an!

  3. angel_20 sagt:

    habe gerade von der aktion gelesen und finde es echt super….habe auch gleich denn ganzen text markiert und ins meinvz rein gestellt…denn dort sind auch immer viel leute,weiß zwr nicht ob ich das darf denn text auf meine seite setzten aber ich glaube es ist egal die hauptsache icst mann bekommt eine große summe zusammen…!!! fals es nicht richitg ist was ich gemacht habe dann schreibt einfach…….danke..

    Lg: De nadine;)

  4. little-debil sagt:

    Das ist vollkommen in Ordnung =)

    der Aktuelle Spendenstand liegt bei 270¤!

  5. little-debil sagt:

    neuer Spendenstand:

    390¤!!!

  6. im forum steht das jetzt schon 1000 ¤ gespendet wurden. Eine echt gute Leistung!

  7. Junimond sagt:

    Find das auch supiiiiiiiii mit der Spendenaktion. Lg an die Mondis :)

  8. suppa find ich echt klasse…. das ist auch was was silbermond auszeichnet…:D *daumenhoch*

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!