EMA2009: internationale Votinglinks

Die EMA’s stehen bald an und ihr könnt noch kräftig für Silbermond voten.

Natürlich können auch die anderen Länder für Silbermond voten. Allerdings hat der Vote für Silbermond aus dem Ausland einen höheren Stellenwert.

Hier mal die Liste:

> Adria Region: http://ema.mtvadria.com/artists/silbermond
> Austria: http://ema.mtv.de/kunstler/silbermond
> Belgium: http://ema.mtv.be/artiesten/silbermond
> Denmark: http://ema.mtv.dk/kunstnere/silbermond
> Europe: http://ema.mtv.tv/artists/silbermond
> Finland: http://ema.musictelevision.fi/artistit/silbermond
> France: http://ema.mtv.fr/artistes/silbermond
> Greece: http://ema.mtvgreece.gr/artists/silbermond
> Italy: http://ema.mtv.it/artisti/silbermond
> Germany: http://ema.mtv.de/kunstler/silbermond
> Hungary: http://ema.mtv.co.hu/muveszek/silbermond
> Israel: http://ema.mtv.co.il/artists/silbermond
> Netherlands: http://ema.mtv.nl/artiesten/silbermond
> Norway: http://ema.mtv.no/artister/silbermond
> Poland: http://ema.mtv.pl/artysci/silbermond
> Portugal: http://ema.mtv.pt/artistas/silbermond
> Romania: http://ema.mtv.ro/artisti/silbermond
> Russia: http://ema.mtv.ru/artists/silbermond
> Spain: http://ema.mtv.es/artistas/silbermond
> Sweden: http://ema.mtv.se/artister/silbermond
> Switzerland: http://ema.mtv.de/kunstler/silbermond
> Turkey: http://ema.mtv.com.tr/sanatcilar/silbermond
> UK: http://ema.mtv.co.uk/artists/silbermond
> Ukraine: http://ema.mtv.ua/artists/silbermond

Ihr braucht nur unten rechts das Wort neben “Silbermond” anzuklicken
Natürlich ist das Wort wegen der Sprache unterschiedlich, aber es hat alles den gleichen Effekt: ihr votet für Silbermond!

Kommentare

10 Antworten auf EMA2009: internationale Votinglinks

  1. coladose sagt:

    Natürlich können auch die anderen Länder für Silbermond voten. Allerdings hat der Vote für Silbermond aus dem Ausland einen höheren Stellenwert.

    ist das dann nich betrug wenn wir von den anderen linken aus voten? oder versteh ich da was falsch? oO

  2. coladose sagt:

    omg, LINKS ! nich linken :D

  3. Valli sagt:

    xDDD @ Coladose :

    is doch egaL…hauptsache wir voten & die qewinnen :)

    ALso Leute..haut rein in die Tasten :)

  4. hb-steffi sagt:

    ich habe schon meine Hausaufgabe gemacht, und 20 mal für jedes Land für Silbermond gevotet.. also ran an die Tasten ;))

  5. hab auch schon alle länder durchgevotet^^

  6. Betruq hin oder her ist doch eqaL….wir können voten & die qewinnen qute roLLenverteiLunq :lol:

  7. Laura sagt:

    Es ist definitiv kein Betrug, da die anderen Bands bzw Länder dies auch machen können ;)

  8. Silbermondin sagt:

    Also ich finde nicht, dass das Betrug ist. Wie schon gesagt wurde, machen das andere Länder ja auch, warum sollten wir es dann nicht auch tun? Ich hab heute schon 5 mal auf der deutschen und je einmal auf den hier aufgelisteten Seiten gevotet. Und ich werde noch ganz oft voten!!!

  9. M432N sagt:

    Das ist ne klasse Idee von den anderen Seiten aus zu voten, weils mehr Effekt hat. Na ja, es ist dann zwar Arbeit, aber die ist es mir wert und die Zeit dafür allerdings auch.

    Freu mich, wenn die EMA’s dann am 5.11. ausgestrahlt werden und ob Silbermond dann unter den Top 5 ist. Würd ja mal echt klasse sein, vor allem für die Vier. Die haben es echt verdient!!!

    Also Leute, ran an die Tasten und eure Zeit für das Voten verschwenden!!:lol:

  10. Moon89 sagt:

    echt super ,hab natürlich alles durchgevotet^_^

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!