Endspurt im 1Live-Krone-Voting!

Jetzt nochmal ran an die Tasten im Endspurt im Voting für den “Besten Live Act” bei der 1Live-Krone.

Bis zum Veranstaltungstag am 2. Dezember 2010 könnt ihr noch voten unter:

Nur noch 3 Tage … los geht´s! ;)

14 Antworten auf Endspurt im 1Live-Krone-Voting!

1. ich hoffe so sehr das sie den preis gewinnen, denn das ich mindestens 50 mal abgestimmt habe soll sich ja auch lohnen

2. beachgirly90 sagt:

wenn alle so oft gevotet haben wie ich kann SiMo nur gewinnen:P

3. oh nein ::heul:
    aber das fettes brot gewinnen war leider zu ahnen..total unfair
    einslive hat nur werbung für die gemacht,simo spielen die überhaupt nicht,und für fettes brot hieß es immer,votet,votet “kotz”
    simo hätten den preis verdient gehabt,mehr als alle andern

4. bitte bitte,man kann auf einslive.de unter mail ins studio(is son kasten oben rechts) fragen zu einslive schicken,ich hab einfach mal hingeschickt,warum denn so wenig silbermond gespielt werde,und die haben mir geantwortet dass die den wunsch weiter geben an die musikredaktion
    das dauert echt nur 2min aber wenn wir alle diese frage da hinschicken spielen die auch sicher wieder mehr von simo und simo werden noch bekannter,und gewinnen nähstes jahr die krone wieder :):)

5. na -.- wenn da mal nicht wieder west gegen ost im spiel war o.O so nach dem motto von einslive ” los wählt alle fettes brot damit die ossis nicht den preis abräumen” tzz lächerlich sowas -.- trotzdem Simos?! für uns seid ihr die klaren sieger =)

schönes we euch allen…^_^

6. Anka87 sagt:

@Sonnenlich1277:
    mein gott. man kanns auch übertreiben. Dann haben sie halt mal einen Preis nicht bekommen. Leben geht weiter. und einslive hat schon ne ganze Menge an Werbung etc. für die Monde gemacht, der Spruch von west-ost ist da ziemlich unangebracht.

7. sany sagt:

hir seit die bessten auch ohne preis ich lieb heusch simo:handkuss:

8. bruno sagt:

SCHADE!!Aber das seh ich genauso ist seid und bleibt die beste Band!!
    Wir sehn uns in Schmochtitz.freu mich schon :handkuss:
    lg Steffi

9. @Anka87
    ne,das stimmt aber auch nicht. einslive hat massenweise werbung für die brote gemacht,die werden acuh viel gespielt aber simo werden garnicht gespielt,das ist schon unfair..
    ich glaub aber auch nicht das das irgendwas mit west-ost zu tun hat,das ist doch total egal woher die kommen

10. @ Habzeitfüroptimisten
    da hast du recht ich finde es nur unfair wenn man so viele male abgestimmt hat und dann im radio für die brote werbung macht. ich habe mich auch an 1 live gewendet, das sie silbermond spielen sollen aber es hat sich nichts geändert erst schreiben ja das die mehr musik von denen spielen und dann doch es nicht einhalten.

11. @cherry princess
    ja,aber trotzdem hat sich jede stimme gelohnt :)
    ich mein,die spielen kaum silbermond und haben sie trotzdem nominiert,und man hat ja donnerstag geshen das simo trotz der tatsache das einslive keine werbung für die gemaht haben und sie nicht spielen mit abstand 2te waren,und ich mein darauf können wir voll stolz sein weil wa wissen wir hätten bei gleichen bedingungen sowas von gewonnen,simo sind halt die geilsten :)
    und ich finde es super das du dich an einslive gewendet hast,wenn wir das alle tun werden die auch mehr simo spielnen udn simo werden mal ein bisccehn “populärer”(nicht das sie das nötig hätten) aber dann werden sie ja schon NOCH bekannter :handkuss:

12. @Habzeitfüroptimisten
    du hast recht. Nächstes Jahr gewinnen sie bestimmt
    und das populärer das brauchen sie nicht das sind sie schon
    :handkuss:

13. Anka87 sagt:

@habzeitfüroptimisten:
    ich meinte mit der werbung nicht explizit dieses Jahr die Krone, sondern an sich.