Endspurt im ECHO-Voting!!! /// 5fach Gold!


Jetzt heißt es nochmal ordentlich die Computermaus zu quälen, denn für das ECHO-Voting habt ihr zum Abstimmen nur noch bis zum 26. Februar 12 Uhr Zeit – also quasi nur noch anderthalb Tage !!!

Bestes Video:

MyVideo

Bester Live-Act:

ARD

SWR 3

DASDING

Fritz!

RadioEins

RadioBremen

UnserDing

ON3

Bei einigen Links ist es sogar erlaubt, aller paar Minuten zu voten!

———————

Über eines kann sich die Band aber jetzt schon freuen: das Album “Nichts passiert” bescherte Silbermond 5fach Gold!

Herzlichen Glückwunsch ;)

Kommentare

13 Antworten auf Endspurt im ECHO-Voting!!! /// 5fach Gold!

  1. Ich hab noch mal fleißig gevotet:D, ich hoffe ihr auch!!!

  2. simofan90 sagt:

    so entsport…votet euch die finger wund…
    sie haben es verdient:D

  3. okay also bis morgen um 12 uhr alles geben:)

  4. Katharina89 sagt:

    ich hab auch fleißig gevotet!!!

  5. MondKeks sagt:

    Wooow..Glückwunsch den Monden zu 5fach Gold!! Ist ja wahnsinn!!! :)

  6. Jaaa 5fach qoLd kLinqt doch voLL toLL *.* es ist wirklich ein wahnsinns Album und es war eine wahnsinns Tour bis jetzt. Ich freu mich auf den Sommer denn da qehts qLeich 5maL zu nem Open Air. & das noch mit JENIX im qepäck ;) ” der qeiLsten Bands zusamm auf einer Bühne *yiha* Sou und nun woLLen wir hoffen das sie auch einen Echo bekommen. Verdient haben sie es auf jeden Fall :) Ich bin qespannt…

  7. Katharina89 sagt:

    wie???? Haben die jetzt 5 Echos?? Oder was meinen die mit 5 Fach Gold???

  8. juvesi sagt:

    Nein, Silbermond haben keine 5 Echos, sondern das Album “Nichts Passiert” hat 5-fach Gold.

  9. Katharina89 sagt:

    wow wie geil ist das denn???

  10. is gold besser als platin???

  11. heYY es hat geheisen sie sind in BESTES VIDEO UND BESTER LIVE-ACT….

    naa toll die waren bestes album auch….waHHHHHHHH:angry::angry:

    und jetzt hat peter fox ihn gekriegt

  12. Kathi sagt:

    und den nächsten echo =)=) sehr schön

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!