Erneute Versteigerung von Stefanies Jacke bei Ebay!


Augen auf!
Und nochmal bieten ;)

Kommendes Wochenende wird das Fans-Helfen – Team erneut die von Stefanie getragene “Irgendwas bleibt” – Jacke in Ebay einstellen, damit ihr sie ersteigern könnt!

Ihr fragt euch jetzt sicherlich was das soll, wenn sie doch schonmal versteigert wurde!?
Ganz einfach:
Der nette Bieter vom letzten Mal hat sein Höchstgebot gespendet und möchte die Jacke nicht haben.

Also:
Eine neue Runde, eine neue… ihr wisst schon ;)

Ab heute gehts los :)

Auktionsende ist der 30. März 12:33:14 MEZ

Kommentare

Eine Antwort auf Erneute Versteigerung von Stefanies Jacke bei Ebay!

  1. bärchen21 sagt:

    Der nette Bieter vom letzten Mal hat sein Höchstgebot gespendet und möchte die Jacke nicht haben.

    -> WOW. ;)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!