Es geht wieder los! Neuer Podcast online!


Viele von euch konnten es kaum erwarten, nun ist es englich wieder soweit!
:)
Neues Design, neue Folgen, neuer Spaß:
SILBERMOND gibt es ab sofort wieder öfter zu sehen!
Auf der Bandhomepage gibt es bewegte Bilder in der Podcastrubrik zu sehen.

Der erste “Sendung” für die Saison steht unter dem Motto [I]Studioaufnahmen zu “We are one”

Kommentare

4 Antworten auf Es geht wieder los! Neuer Podcast online!

  1. Silbermond5 sagt:

    Ein sehr schöner Podcast! Endlich kann man die vier wieder “live” sehen :lol:

  2. Schmusekatze sagt:

    Der Podcast ist sooo toll…Steff ist soo hübsch…das ist so toll das man wieder was hört von unseren Monden und das Intro ist voll geil..Ich freu mich so aufs Album^_^^_^
    ich liebe euch:handkuss::handkuss:

  3. SIMO-Oni sagt:

    ich freu mich soooo! Juhuuuu endlich wieder ein neuer Podcast der is soooo lustig. Ich freu mich schon auf die Tour und auf das Album :sabber:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!