Fan-Event des Jahres – seid dabei!


Der Vorhang fällt – Silbermond auf Kinoleinwand

Der Sommer ist vorbei, die Open-Airs neigen sich dem Ende zu.
Das Jahr war großartig und das wollen wir mit euch feiern!
Wir laden Euch ein zum Kinoerlebnis der Extraklasse!
Zu sehen gibt es die LAUT GEDACHT DVD in voller Länge, sowie einige Überraschungen auf die ihr euch gefasst machen solltet!
Schnappt euch eure Freunde, kommt nach Dortmund und erlebt ein Kinoerlebnis der Extraklasse!

Am 20. November 2010 ab 12 Uhr in der Schauburg in Dortmund könnt ihr eure Lieblingsband überlebensgroß auf Kinoleinwand bewundern!

Der Eintritt kostet 8€ (zzgl. 0,90 € Versandkosten) und ein Teil des Eintritts wird dabei automatisch an “Fans helfen” gespendet! Bitte beachtet bei dem Eintrittspreis, dass für diesen Zweck extra ein Kinosaal für 3 Stunden gemietet wird!

ACHTUNG: Die Anzahl der Tickets ist begrenzt. Deshalb reserviert euch schnell eure Karten unter:
http://www.silbermond-streetteam.de/kino.htm !

Das Fan-Event des Jahres! Seid dabei!

Kommentare

21 Antworten auf Fan-Event des Jahres – seid dabei!

  1. Teresa* sagt:

    Kommen die Monde da auch??

  2. Ohh wie geil,endlich mal in meiner nähe :)

    Boar,das wäre sooo hamma wenn di monde kämen,ich glaub,ich würd umkippen
    Simo 4-eva:handkuss:

  3. man-.-

    ich habe gehofft das is in allen Kinos….ich wohn in österreich und kann leider nicht hin :heul::heul::heul:

    das is echt zu doof :heul::heul:

    aber an alle die hingehen: Viel Spaß

    :handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

  4. Hissy sagt:

    Die DVD auf der Leinwand…wow!!
    Nur SiMo Fans im Saal…
    Dann für Fans Helfen..
    Und die Monde persönlich vielleicht auch noch dabei?

    und ich…kann nicht hin =(

  5. nadja w. sagt:

    bin daaaaaabeeeei :) :) :)

  6. dirk37 sagt:

    Das ist eine Super Sache! Ich bin auch dabei.

  7. Lilly116 sagt:

    ich bin dabei!!!
    endlich was in der nähe und für fanshelfen ist das echt ne super idee!!! :)

  8. Meli sagt:

    leider wohne ich zu weit weg… währen glaube ich 5 stunden fahrt des is n bisschen zu viel für mich aber allen die hinkönnen : viel spaß ;):D

  9. *Der-Keks* sagt:

    endlich mal was in meiner nähe *jubel*
    sogleich die karten reserviert :rolleyes: :handkuss:

  10. Hoffentlich kann ich auch dahin !! würde sogerne dahin besonders weils in meiner nähe ist :):)

  11. jacky_1809 sagt:

    Jaaaa endlich echt mal was hier in der nähe freu
    hoffe ich bekomm auch ne Karte wäre cool passend bescheid zu bekommen zum geburtstag hehe naja *daumendrückenangesagt*

    ahhhh ausflipp:P

  12. SimoFan sagt:

    Leider zu weit weg :(
    aber an alle die hingehen, Viel Spaß

  13. justine89 sagt:

    Ich bin auch dabei ;0)

    Aber gilt das auch für die Simo’s?
    Weis da jemand mehr drüber?

  14. dannii sagt:

    juhuu:Dbin auch dabei,endlich mal was in nrw;)

  15. Tammy90 sagt:

    voll weit weg.. aber man wäre kein silbermond fan wenn man das nich auf sich nimmt..! ;) bin dabei ! wird hart aber ich freu mich ♥ :D 14 stunden zug fahrt.. lol :huh:

  16. jacky_1809 sagt:

    Ich bin DABEIIII *freu wie schneekönig**g*

  17. Die_Nettiii sagt:

    ich bin auch dabei *juhuuuuu *

  18. Würde gerne dahin nur finde keinen der mit geht !
    hat jemand lust mit mir hinzugehen ?
    komme aus mg !
    danke im vorraus
    lg silbermondfan92

  19. Torsten sagt:

    Ich werde auch alleine hinfahren weil leider keiner Zeit hat. Habe 2 Karten bestellt und 1 noch über. Brauch noch einer eine Karte???

  20. ja ich brauche noch eine karte !! aber eigentlich brauche ich noch 2 weitere !!
    aber die eine wäre schonmal gut !!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!