Fans Helfen – Auktionen // ‘Bautzen l(i)ebt bunt!’

Ihr braucht einen Tapetenwechsel?
Dann schaut doch mal wieder beim Ebay – Fans-Helfen – Auktionsteam vorbei, denn dort gibt es derzeit wunderschöne Fotos, die ihr ersteigern könnt!

Vom 10×15 Format bis hin zu DIN A 4, inklusive CDs:

“Wir wollen keine Nazis – Bautzen l(i)ebt bunt!

Das Demokratienetzwerk trägerverBUNT Bautzen lädt alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt und des Landkreises Bautzen zum Familientag des DGB am 1. Mai 2012 von 11.00 bis 20.00 Uhr auf den Bautzener Kornmarkt ein. “Bautzen liebt bunt” ist das Motto, unter dem zahlreiche Initiatoren dazu aufrufen, gegen einen an diesem Tag von der Sachsen-NPD geplanten Aufmarsch in der Stadt Flagge zu zeigen. Es wird diverse Programmhöhepunkte und Aktionen geben, 17.00 Uhr beginnen Konzerte mit regionalen Bands.”

Auch SILBERMOND haben ihr Kommen für diesen Abend angekündigt und werden ein kleines Live-Set spielen.