Fans Helfen – Benefizkonzert – Stimmt ab!

Schmochtitz 2012 – dieses Thema wird nicht nur unter den Fans heftig diskutiert. Auch SILBERMOND wollen das Thema keineswegs unter den Tisch fallen lassen und haben uns folgende Zeilen zukommen lassen:

Ihr Lieben,

auch in diesem Jahr soll unser traditionelles Fans Helfen – Benefizkonzert in Schmochtitz wieder stattfinden. Aber wie bereits angekündigt, ist es in diesem Jahr wegen der anstehenden Herbsttour sehr schwierig, einen Termin dafür zu finden.

Aber aufgeben war noch nie unser Ding, also Kalender in die Hand genommen und los geht’s! Ihr alle wisst, dass wir diesen November / Dezember bis direkt an Weihnachten ran komplett auf Tour sind, auch das Bischof-Benno-Haus in Schmochtitz ist in diesem Jahr mehr als sonst mit Veranstaltungen ausgebucht, was das Ganze natürlich nicht einfacher macht.

Nach 4 Wochen Tour brauchen wir und unsere Jungs von der Crew dann auch mal eine Pause zum Kraft tanken (sind ja auch nicht mehr die Jüngsten :-) …Deshalb kommt auch die Woche zwischen Weihnachten und Silvester nicht in Frage.

Wenn also November/Dezember komplett wegfallen, was dann? Versuchen wirs doch mal im Oktober! Zusammen mit dem Bischof-Benno-Haus sind wir also noch mal in uns gegangen und siehe da, es gäbe einen Termin! Nur einen einzigen, aber immerhin. Wir könnten das Konzert am Sonntag, den 7. Oktober spielen und nun kommt ihr ins Spiel!

Uns ist durchaus bewusst, dass ein Sonntag vor allem für die Leute mit sehr weiten Anreisewegen nicht optimal ist, aber im Grunde genommen gibt es an dieser Stelle jetzt genau zwei Möglichkeiten:

Variante 1: Das Konzert findet in diesem Jahr am Sonntag, den 7. Oktober statt, auch wenn er als Sonntag nicht optimal ist.

Variante 2: Wir holen das Konzert im Frühjahr 2013 nach.

Jetzt seid ihr gefragt! Wie steht ihr dazu? Stimmt ab und sagt uns eure Meinungen…

Fakt ist, wir als Band würden das Konzert sehr gern in diesem Jahr spielen, weil wir echt Bock drauf haben und Glühwein kann man auch schon im Oktober trinken, wir würden dafür sorgen :)

In diesem Sinne,

Liebe Grüße, eure 4 SILBERMONDe

Also, ihr wisst was zu tun ist:
Folgt dem Link zum Forum und gebt euren Senf dazu ;)

Die Umfrage wird am 28.08.2012 geschlossen!