Frohe Weihnachten!

Das Team vom Silbermond-Fanclub wünscht euch allen ein paar schöne besinnliche Weihnachtstage.

Und auch Silbermond haben euch einen Gruß hinterlassen. Schaut einfach mal auf den letzten Podcast.

Übrigens:
Es lohnt sich, nach den ganzen Feiertagen das Radio ein wenig lauter zu drehen, denn vielleicht geht da bald der “Himmel auf”… auch für euch ;)

8 Antworten auf Frohe Weihnachten!

1. simonaut123 sagt:

Ab 1. 1. ununterbrochen Radio zu hören, wird verdammt schwer, müsste aber machbar sein! ;)

2. Kim1 sagt:

Das stimmt es dürfte schwierig werden, aber ist machbar;)
    Ich wünsche dem Team vom Silbermond- Fanclub auch schöne Weihnachtstage und allen die das hier lesen auch :)
    Und natürlich den Monden auch ruhige Weihnachtstage, es ist schön das sie sich so kurz vor Weihnachten nochmal die Zeit genommen haben für einen kleinen Gruß. Ich freu mich schon total auf 2012, aber das dauert ja nicht mehr so lange:D

3. Suppi sagt:

Ich wünsche euch auch wunderschöne weihnachten .. und das mit dem Radio hören … naja zum glück haben viele sender online ne übersicht welche songs als nächstes laufen ;)

4. weiß villeicht jemand einen sender, der viel silbermond spielt? ich gehöre nämlich zum “einslive-sektor” und da habe ich das ganze jahr noch nichts von silbermond gehört -,- wer weiß ob sichs da lohnt den ganzen tag vorm radio zu sitzen ;D

Frohe weihnachten euch allen und auf ein neues jahr,endlich wieder mit unseren simos:handkuss: die wartezeit ist endlich vorbei :handkuss::handkuss:

5. LondonGirl sagt:

Euch auch frohe Weihnachten und rutscht vorsichtig ins neue Jahr ;) Danke für die super Arbeit, die ihr leistet :)

6. ich tippe mal, das jump das lied 0 uhr spielt. die haben schon werbung für die neue tour gemacht. liegt nah, das sie auch das neue lied spielen

7. Aber um 0h ist doch “neujahr”,da hört doch keiner radio?!
    ich hoff einfach mal das ich glück hab und es höre,wenn jemand nen sender hat der das lied ganz oft spielt kann der den ” tipp” bitte hier reinschreiben?! :):):)

8. SIMO-Oni sagt:

Frohes neues jahr und ich wünsch euch viel ERfog im nächsten jahr