Fußball gucken und dabei Gutes tun!?

Auch jedem noch so großen Fußball-Muffel dürfte es nicht entgangen sein, dass derzeit die Fußball-EM stattfindet.

Zahlreiche Fußball-Partys und Public Viewings finden bundesweit statt, um die EM live zu verfolgen und die deutschen Kicker anzufeuern.

Bisher haben “wir” alle beiden Spiele gewonnen und dabei 3 Tore geschossen.
Und genau die Tore und alle Tore, die Deutschland im laufenden Turnier noch schießen wird, können bares Geld wert sein, denn das Silbermond-Streetteam hat von einer tollen Idee gehört und die gleich mal in die Tat umgesetzt:

Gesucht werden Mitstreiter, die bereit sind für jedes Tor der deutschen Nationalmannschaft einen Betrag zu spenden. Den Betrag, den Du spendest, kannst du frei wählen!

Für nähere Informationen und wie DU mitmachen kannst, erfährst Du hier:

zur Seite des Silbermond-Streetteams

Wir hoffen auf noch mehr Tore und eine erfolgreiche EM ;)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!